- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel hat eine Flughafen-Warteraum Atmosphäre, nichts "warmes", wirkt sehr kalt und unpersönlich. Samstags abends in den vielen Restaurants ohne Vorbestellung kein Tisch frei, dafür im Selbstbedienungs-Restaurant, aber sehr schlechte Qualität des Essen. Auch hier eher Bahnhofshallen-Atmosphäre, nichts zum wohlfühlen. Frühstück war gut, für 19,90 Euro sollte dies auch so sein. Allerdings im gleichen Raum, wo sonst das Selbstbedienungs-Restaurant ist, also auch hier sehr unruhige, ungemütliche "Wartehallen" Atmosphäre. Personen, die später als 8 Uhr Frühstücken wollten, hatten Probleme einen Platz zu finden, deshalb wurde später anscheinen ein gegenüberliegendes Restaurant geöffnet oder 2er Tische standen im Durchgang. Leider war die Klimaanlage so kalt gestellt, dass man eine Jacke oder Weste anziehen hätte müssen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katharina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vorab möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Unsere Restaurants sind häufig voll, da unsere Qualität überzeugt. Es tut uns leid, wenn Sie in all unseren Restaurants keinen Sitzplatz mehr bekommen haben. - Gerne können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen Tisch reservieren. Die Klimaanlage können wir gerne nach Ihren Wünschen einstellen. Geben Sie uns hierzu eine Information und wir werden uns darum kümmern. Wir freuen uns schon jetzt, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr DORMERO-Team