Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Kalter Bahnhofshallencharakter für teures Geld
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel hat eine Flughafen-Warteraum Atmosphäre, nichts "warmes", wirkt sehr kalt und unpersönlich. Samstags abends in den vielen Restaurants ohne Vorbestellung kein Tisch frei, dafür im Selbstbedienungs-Restaurant, aber sehr schlechte Qualität des Essen. Auch hier eher Bahnhofshallen-Atmosphäre, nichts zum wohlfühlen. Frühstück war gut, für 19,90 Euro sollte dies auch so sein. Allerdings im gleichen Raum, wo sonst das Selbstbedienungs-Restaurant ist, also auch hier sehr unruhige, ungemütliche "Wartehallen" Atmosphäre. Personen, die später als 8 Uhr Frühstücken wollten, hatten Probleme einen Platz zu finden, deshalb wurde später anscheinen ein gegenüberliegendes Restaurant geöffnet oder 2er Tische standen im Durchgang. Leider war die Klimaanlage so kalt gestellt, dass man eine Jacke oder Weste anziehen hätte müssen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vorab möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Unsere Restaurants sind häufig voll, da unsere Qualität überzeugt. Es tut uns leid, wenn Sie in all unseren Restaurants keinen Sitzplatz mehr bekommen haben. - Gerne können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen Tisch reservieren. Die Klimaanlage können wir gerne nach Ihren Wünschen einstellen. Geben Sie uns hierzu eine Information und wir werden uns darum kümmern. Wir freuen uns schon jetzt, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr DORMERO-Team