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Oliver (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
„Etwas Licht aber leider viel Schatten“
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zunächst muss ich leider konstatieren, dass das Hotel aus meiner Sicht grds eher ein 4 Sterne Hotel ist. Zu den Einzelheiten: - die Zimmer sind leider extrem (!) hellhörig. Auf den ersten 3 Etagen findet man bis 23 Uhr gar keine Ruhe, da die Eingangstür eines jeden Zimmers immer in die Empfangshalle des Hotels führt. Da in dieser Halle jedoch abends immer LiveMusik ist, ist jedes Zimmer permanenter Beschallung ausgesetzt. Auf den Balkon kann man aber auch nicht ausweichen , da dort wiederum der Lärm von der großen Bühne des Hotels alles bestrahlt. Bin mir wie in einem Gefängnis vorgekommen: es gibt absolut keinen Rückzugspunkt oder eine Art Refugium in der ganzen Hotelanlage. Das ist wie Folter. Wir sind dann in die vierte Etage umgezogen und haben dafür etwas von unserem Meerblick aufgegeben (den wir aber bezahlt hatten). Dort war es von der Musik her besser, wobei die Klimaanlage des Hotels dort ziemlich gedröhnt hat. War uns aber zigmal lieber als dieser ständige Musiklärm - Ausstattung okay mit großem Fernseher wer es mag Anlage: - Der Strand ist leider winzig und es gibt selten ausreichend Liegen. Wenn man nicht vor neun Uhr (!) morgens mit seinem Handtuch reserviert, hat man kaum noch eine Chance auf einen schönen Platz. Das Personal ist hier zwar sehr bemüht, es reicht oft aber nicht wegen der vielen Handtuchreservierungen. - Es handelt sich um Kiesstrand. Ist nicht so mein Ding, aber natürlich ist das sehr subjektiv und Kies hat auch einige Vorteile ggü. Sand - Das größte Problem für uns auch hier: Leider wird man ständig mit Musik beschallt. Selbst wenn man nun sagt, ok das hört nunmal dazu in einer all inclusive Anlage. Aber hier ist das Problem, dass man teilweise aus 3 Richtungen mit unterschiedlicher Musik (sundowner Hilton DJ, Musik aus dem Theater des Hilton und die Musik aus den benachbarten Diskotheken und Hotels). Das ist richtig frustrierend und lag wie ein grauer Schleier über unserem Aufenthalt - Der Pool und die Rutschen sind schön, da gibt es nichts zu mäkeln - Die Abendshows sind ebenfalls sehr schön, v.a. die Salsa Show hatte es uns sehr angetan - Tennisplatz ist sehr alt, Schläger und Bälle nicht mehr zu gebrauchen - Fahrräder gab es nicht (obwohl angegeben) Essen: - Frühstück und Abendessen sind super, da gibt es nichts auszusetzen - Man bekommt rund um die Uhr auch noch gutes Essen im italienischen Restaurant - Beim Mittagessen bin ich zwiegespalten. Das Foodtruck -Konzept ist ok und die Gerichte tlw richtig lecker, allerdings muss man extrem lange auf die FleischGerichte (Kebap,Burger, Roastbeef) warten. Es kam auch oft vor, dass unsere Bestellungen vergessen wurden und dann an andere vergeben wurden Personal: - Viele der Kellner sind leider extrem langsam. Viele unserer Bestellungen sind beim ersten Mal ins Leere gelaufen. Einige Male wurden wir gar nicht bedient, weil wir nicht laut genug geschrien haben oder weil eine Gruppe von Leuten sich vorgedrängelt hat. Kadir und Durmus sind hier positive Ausnahmen - An der Bar im Theater gilt definitiv das Prinzip des Stärkeren (in der Empfangshalle ist die Bar um einiges besser und Service orientierter) - Putzfrauen sind super, vor allem Meltem war sehr nett und hat auch vorzüglich englisch gesprochen. Das Personal ist grds sehr kinderfreundlich - Die Photographen waren auch sehr nett Publikum: - Erste Woche nicht gut, da 90% Russen und Ukrainer. Ein Unternehmen namens delonghi hatte 200 Mitarbeiter im Hilton untergebracht... Das hat aber nichts mit Abneigung o.ä. gegen Russen zu tun, sondern das war einfach kein guter Mix, da diese unter sich bleiben und man keine Leute kennenlernen kann. Bei 90% Engländern wäre es das gleiche gewesen. Die Zweite Woche war besser, da viele Türken und auch ein paar Deutsche, Engländer und Holländer dazugekommen sind. Da waren viele nette Leute dabei, es war aber auch ziemlich voll in der Anlage vor allem am Buffet Umgebung: - Kemer ist der Ballermann für Russen und Ukrainer, das war uns in dieser krassen Form nicht bewusst (da waren wir aber auch zu naiv). Hier reiht sich eine Großraum -Diskothek an die andere. Das könnte einem egal sein, wenn man den Bass nicht bis in jedes Hotel wummern hören würde. - Wir haben uns wie gesagt an den ersten Tagen wie in Guantanamo gefühlt, da man dieser ständigen Beschallung einfach nicht entfliehen kann. Das hat uns sehr belastet, da wir 2 Wochen all inclusive gebucht hatten. Haben sogar über eine Abbruch der Reise nachgedacht - Die Stadt Kemer selber ist relativ groß, aber nicht wirklich schön. Die Umgebung allerdings mit Bergen und Wald ist sehr schön - Mietet man sich aber ein Auto kann man diesem permanenten Geräuschpegel entfliehen und ist nach 15 Minuten in Phaselis oder in 30 Minuten in Cirali - zwei wunderbare Orte zum relaxen ohne Musik und Massentourismus. Nur braucht man dann kein all inclusive 5 Sterne Hotel für viel Geld zu buchen Alles in allem eine Erfahrung mit Licht und viel Schatten. Licht was Essen, Pool und tlw das Personal betrifft, Schatten aber vor allem wegen des permanenten Lärms, der einfach viel kaputt gemacht hat und dem viel zu kleinen Strand. Definitiv nicht soviel Geld wert... P.S. Auch das Thema Nachhaltigkeit sollte im Jahre 2018 eine größere Rolle spielen (v.a. Elektrizität nur mit Karte, weniger Plastik)


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Meinung zu unserem Hotel. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Unser DoubleTree By Hilton Management würde sich ,wenn Sie Ihre Urlaubserfahrungen während Ihres Aufenthaltes,mit uns geteilt hätten sehr freuen, und es hätte uns bestimmt sehr Freude bereitet Ihnen vor Ort behiflich sein zu können. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Euer DoubleTree By Hilton Team