Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nino (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Strand
Bitte meiden!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel wird bei L´tur als Luxusklasse angeboten, ist in der Realität vergleichbar mit einer Jugendherberge. Das schlechteste Hotel seit 17 Türkeiaufenthalten. Bitte tun Sie sich einen Gefallen und meiden dieses Hotel. Wirkich das allerletzte. Hotel dringend meiden!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind abgelutscht und verbraucht die Bäder von Schimmel befallen. Solange Tinkgeld auf dem Bett lag, waren alle Handtücher da, fehlte das Trinkgeld waren nur teilweise Handtücher im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Qualität und der Geschmack der Speisen war in Ordnung, sofern man etwas ergattern konnte und vorausgesetzt es waren Teller vorhanden.


    Service
  • Schlecht
  • Sehr unfreundliches Personal, was aber mit Sicherheit dem Umgang mit den unkultivierten Russen zusammenhängt. Nach dem Verteilen von Trinkgeldern besserte sich dieses. Fremdsprachen werden dort auch gesprochen allerdings nur Russisch und Türkisch, Deutsch haben wir dort kein Wort gehört.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Russland, nichts als Russen weit und breit.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war ansprechend und sauber, die Badeleitern sind so defekt, daß diese mit Holzkeilen notdürftig repariert wurden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nino
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nino , In erster Linie bedanken wir uns für Ihre Bewertung, die Sie auf der Holidiay Check.de Seite mitgeteilt haben. Alle Ihre Kommentare werden unbedingt vom Hotelmanagement aufmerksam analysiert, die Leistungen, die Sie erwähnt haben werden wieder in Betracht gezogen und wir versuchen mögliche Veränderungen zu machen. Alle vom Personal des Hotels beherrschen mindestens eine Fremdsprache und haben die Kapazität alle Gästewünsche zu treffen, an der Rezeption, Gastebetreuung und alle andere bereich. Unser größtes Ziel ist allen unseren Hotelgästen den besten Service leisten und einen unvergesslich schönen Urlaub erleben lassen. Unser internationaler Konzept wird immer erneut, damit wir unseren Gästen immer nur besten Service anbieten könnten. Wir hoffen Sie wieder im Alkoçlar Hotels& Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Alkoclar Group CRM Management crm@alkoclar.com.tr