- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten ein Duplex Zimmer, unten zwei Betten wie Ehebett aneinander geschoben einen Schrank und Bad für die Eltern und über eine steile Treppe nach oben führend für die Kinder zwei einzelne Betten, Schrank u. Dusche/WC niedriges Waschbecken, welches für Erw. oder große Kinder nicht geeignet ist. Das Zimmer ist meiner Meinung nach sehr renovierungsbedürftig. Es liegt im vierten Stock hat Balkon mit wunderschöner Aussicht auf die Berge und auf das Meer. Standard zwei Stühle und kleiner Abstelltisch. Gestänge für 4 Handtücher zum Trocknen. Wir waren vier Erwachsene und hatten All inclusiv plus gebucht. Beim Einchecken wurden die Koffer auf das Zimmer gebracht. Das Personal spricht kaum deutsch und nur wenig englisch. Nur am Empfang war es bedingt möglich, sich in deutscher Sprache zu verständigen. Uns war das Zimmer nicht sauber genug und zu abgewohnt. Nach Reklamation an der Rezeption wurden uns weitere zwei Zimmer im 4. Stock angeboten, aber nach deren Besichtigung behielten wir dann doch lieber das erstgezeigte Zimmer. Zwischenzeitlich wurden auch das Reinigungspersonal informiert und als wir aufzeigten, was für uns nicht in Ordnung ist (kein Wort deutsch oder englisch zur Verständigung) zeigten diese nur Unverständlichkeit und alles sei doch OK und gingen wieder. Tags darauf hätten wir noch einmal die Möglichkeit gehabt, ein anderes Zimmer zu beziehen, welches auch nicht unseres Erachtens nach besser gewesen ist. So blieben wir und hatten nun schon einige Stunden unserer kostbaren Zeit und der guten Laune eingebüßt. Der deutschsprachige Herr an der Anmeldung hatte sich zwar bemüht, aber ich hätte erwartet, dass er sich einmal selbst ein Bild von den Missständen, die wir beseitigt haben wollten, macht. Das Reinigungspersonal war natürlich nicht gut auf uns zu sprechen und das Zimmer wurde nicht mehr geputzt, sondern nur das nötigste (Betten und Handtücher). Am dritten Tag legte ich sogar 5 Euro auf das Bett in derHoffnung, es sorgt für Verbesserung. Fehl gedacht. Die zum Austausch auf den Boden gelegten Handtücher im ersten Stock, wurden wieder hingehängt. Schwarze lange Haare am Boden, ich habe helle kurze Haare. Duschtüre kaputt. Dick Staub unter den Betten. Aufhänger für Kleiderbügel ausgerissen, so viel der Bügel bei Belastung immer wieder aus dieser Aufhängung. Steckdose in der Wand am Kinderwaschbecken! hinten ausgerissen. Wir fanden uns dann damit ab. Eine türkisch sprechende Frau (Gast) ging mit uns ins Zimmer, sprach mit dem Reinigungsteam sowie einer Frau die speziell für die Gästereklamationen da war, aber leider kein deutsch konnte und informierte mich, dass das Personal sauer auf uns sei, da wir uns beschwert hatten. Die türkisch sprechende Frau (Gast) redete noch viel und schaffte es, dass ein kompletter Reinigungstrupp unser Zimmer nach bestem Wissen reinigte und wir bekamen sogar ein Krokodil aus Handtüchern mit Blumen geschmückt auf das untere Bett gelegt. Dies wäre meiner Meinung nach die Aufgabe der Hausleitung und nicht eines Gastes gewesen. Einen Anruf am nächsten Morgen von einer Dame, ob alles passt, in englische Sprache, für mich nur teilweise, da ich nicht so gut englisch Spreche, zu verstehen beendete ich mit alles OK! Wollte einfach nur noch meine Ruhe! Die Eingangshalle wirkt im ersten Moment einladend, aber bei genauerer Betrachtung sieht man die abgeschmierten Stühle und die Tische werden nicht regelmäßig gewischt und kleben zum Teil. Da das Personal größtenteils auf russische Gäste eingestellt ist und ausser der Landessprache keine weitere Sprechen, ist es sehr beschwerlich, seine Wünsche oder Beanstandungen anzubringen. Es gibt nicht viele deutsche Gäste. Die Animationen z.B. Yoga und Gymnasitk nur in russischer Sprache. Bedienung im Hauptrestaurant spricht meistens nur Landessprache wenig englisch gut russisch. WLAN unkompliziert und guter Empfang bis zum Strand. Das Buffet hatte wenig Wechsel im Angebot. Für Vegetarier war das warme Essensangebot sehr gering. Salat gab es reichlich und in großer Auswahl. Andere warme Speisen waren nur lau. Antipasti teilweise wässrig, auch sonst waren wir sehr enttäuscht. Keine Feigen, Bananen, Kiwi sondern immer nur Wassermelone, Honigmelone, Äpfel, Birnen, Orangen und grüne Mandarinen. In sieben Tagen nur ein mal früh kleingeschnittenes Obst. Bei so vielen Menschen nur ein Kaffeeautomat, zweiter war ausgeschaltet, angeblich kaputt... heiße Schokolade mussten wir fast täglich beanstanden, da nur Wasser kam. Es wurde nicht geputzt und am Boden schwam der Saft vor dem Automaten, an dem Klimagerät, welches auslief befand sich Schimmel und unten auf dem Boden lag ein Handtuch und Flüssigkeit. Es wuchsen schon Melonenkeimlinge auf diesem Handtuch, so lange lang das da schon. Wir zeigten dies unserer Bedienung, diese fand das nur lustig und lachte freundlich. Ansonsten empfanden wir es äußerst unsauber... Beweisbilder lade ich zu allen Beanstandungen hoch. Was uns sehr gefallen hat, war die Liegeinsel im Meer und die wunderschöne Umgebung. Auf einen Cocktail am Abend haben wir verzichtet, schmeckte uns nicht und sehr lieblos, wie vieles in diesem Hotel. Der Spa-Bereich mit Handtuchausgabe unkompliziert und ganz in Ordnung. Türkisches Bad sehr angenehm. Transfer vom Flughafen zum Hotel und wieder vom Hotel zum Flughafen klappte hervorragend. WLAN gut! Wetter super und das Ende September!
Renovierungsbedürftig! Ausstattung karg... Minibar wurde aufgefüllt. Waschutensilien vorhanden. Fön vorhanden. Nicht sauber!
Die verschiedenen Restaurants wurden uns nicht angeboten, wir haben diese auch nicht gefunden. Qualität der Speisen ... es wurde gespart und Speisen vom Vortag wieder verwendet... altes Brot Nicht sauber! Atmosphäre angespannt, wir waren nicht die einzigen, die diese Missstände so empfanden.
Wenige freundliche Gesichter und deutsche Sprachkenntnisse kaum vorhanden. Zimmerreinigung bei uns wie oben beschrieben. Umgang mit Beschwerden wie oben beschrieben.
Entfernung zum Strand optimal. Shopping in Kemer ca. einen km. Nachtleben weiß ich nicht! Ausflüge ausserhalb des Hotels buchen, billiger! Öffentliche Busse fahren ab dem Hotel nach Kemer und Antalya.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe “Claudia”, als gesamtes Alkoçlar Kemer Resort Team, möchten wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir geben besonders großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Ihre Meinung mit uns mitgeteilt haben, ihre Kommentare sind für uns sehr wichtig. Alle Bemerkungen werden vom Hotelmanagement aufmerksam analysiert und dienen zur Erhöhung der gesamten Servicequalität. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen. Mit freundlichen Grüßen Alkoclar Group CRM Management crm@alkoclar.com.tr