- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Name Doubletree by Hilton weckt in einem Vorstellungen die das Hotel bei weitem noch nicht erfüllen kann. Vor allem bei der Hygiene muss noch einiges getan werden, ebenso wie bei den Speisen. Das Abendessen ist leider oft eine Katastrophe gewesen und man hat nicht wirklich etwas zum essen gefunden (auch wenn man nicht wählerisch ist) und wenn dann war es kalt, oder versalzen und mit wenig Liebe zum Detail zubereitet. Für Fischliebhaber gibt es jeden Abend reichlich Meeresfrüchte und Fisch in allen Variationen - sehr zum Leidwesen derer die kein Fisch mögen, weil oft keine Alternativen geboten werden. Das Mittagessen wird nicht in Buffetform angeboten, es gibt Snacks (Nudeln, Hanburger, Pommes, Taccos..) an den Foodtrucks - Nix für Leute die Fastfood nicht mögen! Leider gibt es auch immer das selbe. Der Smoker-Truck verqualmt die gesamte Anlange leider den ganzen Tag über. (ich glaube nicht das das besonders gesundheitsfördernd ist) Man merkt das einige vom Personal wirklich sehr bemüht sind, aber leider gilt das nicht für alle. Oft sieht man Kellner mit ihren Handys in der Ecke stehen und man muss sein Abendessen/ Mittag entweder ohne Getränke genießen, oder sich diese selbst organisieren. Da die Anlage recht klein ist hat man vor allem abends oft Schwierigkeiten einen ruhigen Platz an der Bar zu finden. Einen weiterer Punkt der mir sehr am Herzen liegt sind die unzählen Katzen im Hotel. Leider gibt es im Doubletree keine Katzenhäuser mit Futter und Wasser und die Tiere werden nicht medizinisch versorgt, weshalb sie teilweise schlimme Wunden oder Ekzeme habe. - Aus anderen Hotels bin ich schon deutlich besseres gewohnt! Das Hotel müsste nicht mal unbedingt selbst die Kosten für die Tiere übernehmen, sondern könnte Spendenboxen aufstellen. Ich habe einige Urlauber kennengelernt denen das Wohl der Tiere ebenfalls am Herzen liegt und denke daher das die Boxen immer gut gefühlt wären. Die Spenden könnte man dann sowohl für Futter als auch für die medizinische Versogung nutzen und im Idealfall einige der Kater kastrieren! Alles in allem ist das Doubletree ein Hotel bei dem noch sehr viel Luft nach oben ist. Sowohl bei den Zimmern als auch beim Service und den Speisen muss sich noch einiges tun damit es seinem Namen gerecht werden kann. Ich werd sicher wiederkommen, weil ich auf die Veränderungen gespannt bin und weis das sich momentan einiges im Hintergrund tut. Ich hoffe das Hotel wird seinen Platz an der Hotelspitze in Kemer finden - das Potenzial ist vorhanden!
Ich hatte eine wunderschöne Eck-Suite mit einem Whirlpool in der zweiten Etage. Die Betten sind ein Traum und wirklich sehr bequem. Einziges Makel an dem Zimmer war die Dusche. Leider ist das Wasser nicht abgelaufen und man musste immer ein Handtuch davor legen um nicht das ganze Bad zu fluten.
Das Essen konnte mich leider keineswegs zufrieden stellen. Die Getränke sind jedoch wirklich gut und nach dem die Barkeeper eine Cocktail - Schulung hatten sind die Cocktails ebenfalls ein Highlight! (alles Markenprodukte!!! und alles All inklusive)
Der Service ist wirklich verbesserungswürdig. Vor allem an den Bars und im Restaurant. An der Rezeption sind immer alle sehr freundlich und bemüht einem jeden Wunsch zu erfüllen. Hier ein ganz besonderen Dank an Valentina die meine Anmerkung mit den fehlenden Postkarten vom Hotel umgehend weitergeleitet hat und mir versichert hat das es in der nächsten Saison welche geben wird!
Die Lage des Hotels ist ideal für Leute die gern mal Shoppen gehen bzw. sich einfach mal die Beine außerhalb des Hotels vertreten wollen. Das Zentrum von Kemer kann man zu Fuß bequem erreichen und mit dem Bus kommt man innerhalb von 40 Minuten nach Antalya in die Shopping Mall und auch zum Flughafen sind es mit dem Privattransfer nicht mehr als 50 Minuten. (im Berufsverkehr braucht man etwas mehr Geduld)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich hab das Animationsprogramm nicht genutzt. Allerdings muss ich sagen das ich einige Animateure doch als sehr frech empfand und mich ab und an auch verarscht von ihnen gefühlt habe. Die Poolanlage ist schön, jedoch muss auch hier die Hygiene dringend verbessert werden und die Geruchsbelästigung von einem der Foodtrucks ist enorm. In den Büschen verfaulten die Datteln und leider kam es auch deshalb, vor allem in der Mittagssonne zu einem unangenehmen Geruch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicky |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Nicky, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im DoubleTree By Hilton. Wir freuen uns über jede Rückmeldung unserer Gäste und bedauere, dass Sie nicht zu den Gästen gehören, welche unser Haus zufrieden verlassen haben. Wir waren insbesondere enttäuscht zu lesen, dass Ihnen unser Essen nicht gefiel. Wir bemühen uns unseren Gästen das best mögliche Erlebnis beim Essen zu bieten. Unser Buffetrestaurant bietet den ganzen Tag über Speisen mit großer Auswahl an Gerichten für jedes Alter und jeden Geschmack . 4 A la Carte und Snack Restaurants bieten eine Vielfalt an Auswahlmöglichkeiten der lokalen und internationalen Küche. Wir versicheren Ihnen, dass alle Speisen, welche in den verschiedenen Restaurants geboten werden, mit größter Sorgfalt, von unserem kulinarischen Team aus professionellen Köchen, für Sie aus den frischesten Zutaten der Saison für alle in unserem Hotel vertretenen Nationalitäten zubereitet werden. Wir möchte Ihnen versichern, dass uns die Gesundheit unserer Gäste sehr wichtig ist. Jeder Zweifel zur Qualität unserer Speisen wird sehr ernst genommen und das Personal ist sehr gut ausgebildet, um strikt den Anweisungen zur Sauberkeit und Hygiene in allen Restaurants zu befolgen, damit jedes Risiko vermieden wird. Sie kommentieren, dass sie die Unterhaltung nicht genutzt haben und die Animatöre auch ganz frech fanden, aber wir sehen viele andere, überwiegend positive Bewertungen, voller Lob. Wir bieten Soft-Animation in unserem Hotel, weshalb die Animateure nicht aufdringlich sind. Es scheint als konnten wir trotz bester Bemühungen nicht Ihre Erwartungen erfüllen. Wir wünschen, Sie hätten eine bessere Erfhrung bei uns im Hotel gemacht und wir möchten Ihnen danken, dass Sie Ihre Gedanken geteilt haben. Wir hoffen trotzdem, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Antalya in Betracht ziehen. Mit freundlichen Grüßen, Euer DoubleTree By Hilton Team