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Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Eines der besten Hotels in Kemer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gäste 90 % Russen, 4% Deutsche, 4% Engländer und 2% Türken. Tolle Bars, teilweise bis 2 Uhr Nachts geöffnet, dadurch Nachts sehr laut durch angetrunkene Gäste. Allgemein schönes Hotel...wir würden aber ein Zimmer Landseite bevorzugen...sind deutlich ruhiger.


Zimmer
  • Gut
  • Tolles bequemes Boxspringbett...großer Flachbild Fernseher.. Zimmer alle neu renoviert, aber Fenster alt und somit wenig Schallschutz. Wasser in der Dusche und Waschbecken ist schlecht abgelaufen. Klimaanlage perfekt einzustellen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute Markengetränke... Essen für Türkei überdurchschnittlich gut... Snacks in Foodtrucks sehr ansprechend...


    Service
  • Sehr gut
  • Im Restaurant muss man manchmal etwas auf die Getränke warten, man kann sich aber jederzeit an den Kühlschränken selbst bedienen. Noch etwas Luft nach oben...wenn man die Hiltongruppe zu Grunde legt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 10min Fußweg zur Stadt Kemer mit tollen Geschäften Ausflug mit der Standseilbahn zum Olympus ( Tahtali ) bei guter Sicht sehr schön...aber nicht günstig ( 42 Euro/Pers. ).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel für Jugendliche wenig Freizeitmöglichkeiten.. tolle Wassersportmöglichkeiten von Anbietern...Preise stark verhandelbar


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Markus und Nicole, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und Meinung über unser Hotel auf Holidaycheck mit uns und anderen Urlaubern zu teilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, deshalb haben wir mit grossen Bedauern gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht vollstens Ihren Vorstellungen ensprochen hat. Da wir ihnen noch ausfühlicher behilflich sein können müssen wir die Kritik Punkte von Service wissen: z.B. * In welchem Mahl Zeit musste man auf Getränke warten ? *In welchem Platz war dass ?....etc. Es kann auch natürlich sein, dass es Ende von Mahlzeiten war oder wechslungs Zeiten von Personal. Wir hoffen Sie in Zukunft noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen und sind uns sicher Sie dann vollstens zufrieden stellen zu können. Wir freuen uns, dass unsere Essen Ihnen geschmeckt hat. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre ehrliche Rückmeldung und hoffen Sie trotzdem in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr DoubleTree By Hilton Team