- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Zustand des Hotels könnte anders aussehen, wenn sich das gesamte Management mehr um die Mitarbeiter und die Instandsetzung interessieren würde. Die einzelnen Mitarbeiter versuchen ihr Bestes, jedoch fehlt hier eine klare Führung, doch die zuständigen Abteilungsleiter sind nicht direkt Vorort. Die Animation ist eine Katastrophe. Nur durch die eingeladenen Gäste bzw. Hotelgäste konnte das angekündigte abendliche Programm durchgeführt werden. Von den Animateuren haben wir in dem Zeitraum unseres Aufenthaltes keine eigene Vorstellung erhalten. Leider gibt es durch das ganze "All Inklusive" keinen anständigen Service (holt sich seine Getränke zum Essen, in der Bar) und keine anständigen Getränke (Cocktails) mehr. Tipp: natürlich wird der Service besser, wenn Sie vorher immer gut Trinkgeld geben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |