Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Ich komme wieder, aber nicht im November.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Exzellentes Essen und Trinken zwischen Meer und Gebirge. Sehr gepflegte Anlage, tolle Live-Musik täglich in der Lobby.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht und bekamen ein Zimmer im 4.Stock, wo die Familienzimmer sind, also 2 Schlafräume und 2 Bäder. War zwar nicht nötig, aber sehr angenehm. Und der Balkon war auch größer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das uns bereits bekannte Konzept der Food-Trucks war wiederum ein Erlebnis. Allerdings sei erwähnt, dass ab 1.November offiziell Wintersaison ist. Wir hatten ja Glück mit dem Wetter und konnten die erste Woche alles geniessen. Wenn aber dann plötzlich der eine Truck und dann auch der zweite Truck geschlossen wird, dann ist das schon schade.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit wird hier GROSS geschrieben. Da gibt es auch echte Talente, in der Lobby zum Beispiel die Yasemin und den Yusuf als Barkeeper, mit Mehmet als Chef vom Dienst. Deniz von der Bar am Strand ist ein Segen für die Anlage. Und all ihr Anderen, die ich jetzt nicht namentlich erwähne: "Vielen Dank, ihr seid alle sehr nett!"


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bei alleinigem Transfer in 45 Minuten vom Flughafen zum Hotel ist super! Eine Abholung 4.20 Stunden vor Abflug mit mehreren Abholungen in Antalya ist nicht so prickelnd, aber dafür kann das Hotel nichts.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist zwar mittlerweile ziemlich kalt geworden (das Meer war da viel wärmer), aber die Rutschen waren dennoch in Betrieb. Die Animateure waren engagiert, erfreulicherweise nicht aufdringlich. Und die Aussentoilette im Strandbereich war immer sehr sauber! Am 15. November wurde der Steg abgebaut und konnte nicht mehr genutzt werden. Verständlich und auch nachvollziehbar, weil starker Wind aufkam. Aber schade trotzdem.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ute, vielen Dank für Ihre umfangreiche und positive Bewertung. Es freut uns, dass unser Hotel vom ersten Moment an einen guten Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat . Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Sie so viel Lob aussprechen. Ich würde uns freuen, wenn Sie sich erneut dazu entscheiden würden, das DoubleTree By Hilton als Urlaubsdomizil zu wählen. Mit freundlichen Grüßen, DoubleTree By Hilton Gästebeteuung Team