- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist erst 1 Jahr alt, hat 4 Stockwerke
Zimmer mit Balkon, sauber, ruhig. Safe mit Extra-Gebühr
Wir hatten Halbpension gebucht. Das Essen war in Ordnung, die Organisation im Restaurant führte zu Warteschlangen und Unmut unter den Gästen, da man sich von zwei Seiten gleichzeitig anstellen konnte und es zwangsläufig zu Differenzen kam.
Auch wenn die Saison erst im April beginnt, hätten wir im März etwas mehr Service erwartet. Unser Besuch fing etwas kompliziert an, da man uns an der Rezeption mit der deutschen Sprache nicht verstand, obwohl überwiegend Deutsche im Hotel wohnten und jeder kleine Händler auf dem Markt Deutsch spricht. Zum Abendessen ein Getränk zu erhalten, war schon beinahe Glückssache. Denn OB der Kellner an der Tisch kommt, und wenn ja, WANN, das weiß man wirklich nicht. Einmal sogar nach 45 Minuten noch nicht. Wir waren froh, dass wir kein AI gebucht hatten. Das Wort ANIMATION hatten wir auch bisher völlig anders definiert. Es ist eigentlich nix los in diesem Hotel. EIN EINZIGER Animateur macht morgens 15 Min Gymnastik und dann noch mal 15 Min Wassergymnastik. Abends das selbe Bild: NIx, oder besser gesagt, sehr wenig los. Wir waren insgesamt enttäuscht. Der Kiesstrand vorm Hotel war nicht mal vom Müll befreit.
Bis zum Zentrum von Kemer ca 20 Min Fußweg, zum großen Teil auf der Strandpromenade möglich
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellness-Bereich mit Sauna und Hamam fanden wir sehr gut. Disco, Hallenbad und Cinema (mit englisch-sprachigen Filmen) vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |