Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2006 • 1-3 Tage • Sonstige
Teilweise kritische Anmerkung
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Da wir nur 3Tage im Bereich Kemer waren kann die Beurteilung nur übers Hotel erfolgen.Unfreundlichkeit an der Reception.Beim Essen stieg Die Überforderung des Personals mit der Anzahl der Gäste.Die Speisen waren nur lauwarm und auch nicht gerade sehr vielfälltig(Fleischspeisen)Menütechnisch keine 5Sterne.Die preise für nicht All inclusive Gäste waren unverschämt hoch.z.BPreissteigerung des Hausweines innerhalb 1Tages von 8€ auf 15€.Das Maxim hat keine 5Sterne verdient,weil das Preisleistungsverhältnis inKüche Bar und beim Personal nicht stimmt.Das hotel würde ich nur weiterempfehlen wenn sich die Einstellung zur Dienstleistung gegenüber dem Reisegast ändert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:46-50
    Bewertungen:2