Hallo, wir waren von dem Hotel enttäuscht, da es, unserer Meinung nach, 5 Sterne nicht verdient hat. Positiv ist zu erwähnen, dass das Zimmer einwandfrei war, sowohl in der Ausstattung als auch in der Sauberkeit. Auch macht das Hotel auf den ersten Blick einen guten Eindruck und entspricht der Beschreibung des Angebotes. Massiv gestört hat uns die Situation im Restaurant Bereich, die definitiv keine 5 Sterne verdient hat. Da wir bereits mehrfach in der Türkei Urlaub gemacht haben, haben wir Erfahrungen in diversen Hotels sammeln können und entsprechende Vergleichsmöglichkeiten. Der Charakter des Restaurants entspricht leider eher der einer Kantine. Die Möblierung der Räumlichkeiten war sehr einfach und in einem sehr abgenutzten Zustand. Viele der Tischplatten waren wackelig, so dass ein vernünftiges Essen nicht möglich war. Da wir, aufgrund der extremen Lautstärke, immer zu einem späteren Zeitpunkt essen gegangen sind, bekamen wir unseren Wein des Öfteren in Sektgläsern serviert, da die Weingläser ausgegangen waren. Bemerkung des Personals war, das Weingläser "finish" sind. Auch die Speisen entsprachen absolut keinem 5 Sterne Standard. Die Auswahl war fast immer identisch. Es bot sich wenig Abwechslung. Im Außenbereich des Restaurants haben sich sehr viele Katzen aufgehalten. Hat das Personal, nach Beendigung des Essens, das Geschirr nicht direkt abgeräumt, saßen die Katzen auf den Tischen und haben sich über die Speisereste hergemacht. (Ekelig) Die Kissen im Außenbereich der Gastronomie waren von Flecken übersät und machten keinen einladenden Eindruck. Die Höhe der Sitzbänke war im Vergleich zur Tischhöhe viel zu hoch, so dass ein vernünftiges Essen nicht möglich war. Insgesamt waren wir von der Restaurant Situation sowohl in Bezug auf die Einrichtung, Verpflegung und Hygiene sehr enttäuscht. Das Problem zog sich bei der Möblierung in der Lobby durch. Auch hier waren Sofas und Sessel größtenteils stark durchgesessen und teilweise auch defekt. (abgebrochene Rückenlehnen) In Gesprächen mit anderen Gästen wurde die gleiche Unzufriedenheit geäußert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Stefan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke so ausführlich mitzuteilen. Es freut uns, dass Ihnen das Zimmer sowohl in Ausstattung als auch Sauberkeit gefallen hat und das Hotel auf den ersten Blick einen guten Eindruck gemacht hat. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass der Restaurantbereich und die Lobby nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Kritik bezüglich der Ausstattung, Hygiene, des Services und der Lautstärke nehmen wir sehr ernst. Besonders der Umgang mit den Katzen im Außenbereich ist natürlich nicht akzeptabel und entspricht nicht unserem Standard. Wir werden Ihre Anmerkungen intern ausführlich besprechen und an Verbesserungen arbeiten, um unseren Gästen wieder den Service und das Ambiente bieten zu können, das sie von einem 5-Sterne-Hotel erwarten dürfen. Vielen Dank nochmals für Ihr ehrliches Feedback. Herzliche Grüße Ihr DoubleTree by Hilton Antalya Kemer Team