Alle Bewertungen anzeigen
Brigette (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • Strand
Keine fünf Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer und Reinigung sind gut, der Badesteg ist auch sehr schön. Lage und der Blick auf die Berge ist super schön. Damit sind die positiven Dinge auch schon genannt. Servicepersonal sehr unmotiviert, spielt Handy oder redet miteinander. Ausnahme war Ali und zwei, weitere. Restaurant schlimmer als Bahnhofskantine. Laut, ungepflegt, jeder Imbiss ist schicker eingerichtet als dieses. Speisen immer das gleiche. Wein wird teilweise in Sektgläsern serviert da zu wenig Weingläser vorhanden sind. Keine Tischdecken, billige dünne Papierservietten und Plastiksets. Sind wir nicht in der Türkei gewohnt. Einrichtungen in der Lobbybar sind zu niedrig, und durchgesessen. Abendliche Beschallung durch klassische Musik muss man auch nicht unbedingt haben. Ein Gespräch ist aufgrund der Lautstärke nicht möglich. Das Konzept mit den Foodtrucks ist im Grunde nicht schlecht, aber muss dabei so viel Müll produzieren werden? Man kann Nudeln auch auf einem Teller servieren und nicht für jedes einzelne Gericht Pappbecher verwenden.


Zimmer
  • Eher gut

    • Restaurant & Bars
    • Eher schlecht

      • Service
      • Eher schlecht

        • Lage & Umgebung
        • Eher gut

          • Aktivitäten

              Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
              Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Dauer:2 Wochen im November 2024
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Brigette
              Alter:61-65
              Bewertungen:4
              Kommentar des Hoteliers

              Liebe Brigette, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer, der Reinigung und der Lage zufrieden waren und den schönen Blick auf die Berge genießen konnten. Wir bedauern sehr, dass der Service und das Restaurant nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Kritik zur Atmosphäre, dem Essensangebot und der Ausstattung nehmen wir sehr ernst. Auch Ihr Hinweis auf den Umgang mit Müll bei den Foodtrucks ist wichtig und wird intern diskutiert, um nachhaltigere Lösungen zu finden. Ihr Feedback hilft uns sehr dabei, unsere Angebote zu verbessern und auf die Bedürfnisse unserer Gäste besser einzugehen. Wir hoffen dennoch, Sie geben uns in Zukunft vielleicht noch eine Chance, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Herzliche Grüße Ihr DoubleTree by Hilton Antalya Kemer Team