Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Abdul Ghafoor (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Nicht nochmal
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Nach meine Meinung ist keine fünf Sterne Hotel. Ich habe anders gedacht,aber das war es nicht. Sauberkeit war auch Frage, es kam jeden eine Putzfrau aber sauber gemacht hat sie nicht und wir hatten Ameisen im Zimmer ... Das Essen war ganz ok aber bisschen Gewürze wäre auch gut. Servicepersonal war sehr schlecht.. Sowas hab ich noch nie erlebt... Keiner sprach deutsch und es gab keine tischbedienung... Dafür war der Strand sehr schön und die poolanlage ebenfalls. Das Hotel muss an einiges arbeiten, denn das ist keine 5 Sterne Kategorie


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Abdul Ghafoor
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau ''Suraya '', als gesamtes Alkoçlar Kemer Resort Team, möchten wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir geben besonders großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Ihre Meinung mit uns mitgeteilt haben, ihre Kommentare sind für uns sehr wichtig. Alle Bemerkungen werden vom Hotelmanagement aufmerksam analysiert und dienen zur Erhöhung der gesamten Servicequalität. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen. Mit freundlichen Grüßen Alkoclar Group CRM Management crm@alkoclar.com.tr