Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin und Robert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht perfekt aber gut!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für deutsche Urlauber nicht ausgerichtet. Für jede Kleinigkeit musste man zur Rezeption. Dort gab es einen deutschsprachigen Herrn, der uns gerne Auskunft gab. ( Ist aber lästig. Wäre vielleicht gut, wenn ein deutschsprachiges Infoblatt auf dem Zimmer liegen würde ) Das Hotel an sich ist in Ordnung. Alles sehr sauber. Essen gut und schmackhaft. Personal freundlich und hilfsbereit. Hatten aber eher den Eindruck, als wenn es ein Hotel für Tagungen und Seminare war. Negativ ist - Es heißt: ihr Urlaub beginnt mit dem Abendessen und endet mit dem Frühstück. Das Abendessen geht bis 21:00 Uhr. Wir kamen kurz vor 21:00 Uhr an. Man sagte uns, wenn wir uns beeilen können wir noch essen. Nun, uns wurden die Speisen vor der Nase abgeräumt. Hätte man uns gesagt, es gibt ab 23:00 Uhr einen Mitternachts Snack, wären wir auch zufrieden gewesen. Das Frühstück am Abreisetag war eine einzige Verspottung. Ab 07:00 Uhr ist der Speisesaal geöffnet. Wir wurden aber schon um 06:40 Uhr abgeholt. Frühstück bekämen wir in im italienischen Restaurant wo es auch den oben genannten Mitternachts Snack gibt. Als wir unten ankamen, war alles dunkel. Durch Zufall versuchte mein Mann die Tür zu öffnen, die dann auch offen war. Es gab ein kleines Buffet mit harten kleinen Brötchen und schon stark angetrocknetem Käse. Einige Sorten Salat ????? und zwei kleine Behälter mit warmen Speisen, was nicht zu erkennen war was es ist, da es ja dunkel war. Lediglich das Licht vom Flur hat uns etwas erkennen lassen. Kaffee gab es nicht. Den bekamen wir oben an der Lobby-Bar. Wir waren schon in vielen Hotels. Aber so etwas hatten wir noch nicht erlebt. Deshalb kann ich das Hotel nur bedingt weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren normal groß und angenehm ausgestattet. Matratzen einsame Spitze, die unserem Rücken richtig gut getan haben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Am Essen gab es nichts zu meckern. Viel Auswahl und sehr schmackhaft. Vielleicht könnte man sich über Brot und Brötchen zum Frühstück Gedanken machen. Aber auch das war so in Ordnung. Die Atmosphäre glich eher einer Kantine. Wenn man bedenkt, das es viele arme Menschen auf der Welt gibt, kann ich die Esskultur mancher Menschen nicht nachvollziehen. Aber dafür kann das Hotel nichts. Meine persönliche Meinung: Am Ausgang des Speisesaals wäre eine kleine Box für Trinkgeld angebracht. Wenn man jedem Ober gerecht werden möchte, wird man eine Menge Geld los. Außerdem hätten die Köche und Küchenhilfen und all diejenigen die für unsere Annehmlichkeiten sorgen auch etwas davon.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Besonders an der Lobby-Bar die quirlige Yasemin, Mehmet und Yusuf. Aber auch das ganze Personal im Speisesaal muss ich loben. Vielleicht könnte man die Arbeitseinteilung besser organisieren. Es herrschte manches Mal ein bisschen Chaos.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt optimal zu Kemer. 5 - 10 Minuten Fußweg. Leider waren schon viele Geschäfte zu. Aber viele Restaurants, MC-Donalds und BurgerKing war zu finden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da es schon Ende November - Anfang Dezember war, und wir von 11 Tagen 9 Tage Regen hatten, war im Außenbereich nicht los. Abends in der Lobby, wurde klassische Musik gespielt. Einmal war eine Tanzgruppe da. Da das Wetter schlecht war, waren auch viele Urlauber in der Lobby. Platz haben wir nicht immer gefunden und sind dann aufs Zimmer. Vielleicht könnte man ein paar Tische mit normalen Stühlen dazu stellen. Die Sessel sind nicht unbedingt bequem. Die Stühle aus dem kleinen Kaffee wurden oft in die Lobby geschleppt so das man dort auch nicht sitzen konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin und Robert
    Alter:66-70
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karin, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem DoubleTree By Hilton Hotel zu schildern. 
Leider entnehmen wir aber aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend intern mit den Abteilungsverantwortlichen teilen. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüssen İhr DoubleTree By Hilton Team