Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2010 • 1 Woche • Sonstige
Sauberkeit lässt stark zu wünschen übrig
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir buchten last minute eine Woche im Hotel Maxim. All inclusive. Das Hotel an sich gefiel uns gut. Es ist weitläufig und hell. Auch der Pool stach sofort ins Auge. Von unserem Zimmer in der vierten Etage hatten wi reinen schönen Blick auf die Berge und das Meer


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer an sich war schön - groß und völlig ausreichend möbliert. Es war schon etwas abgewohnt, was und persönlich aber nicht zu sehr störte. Das Bad war ok. Der Ausblick war traumhaft. Das eigentliche Problem war die Sauberkeit. Die Zimmermädchen reinigten kaum, oder auch gar nicht. Zahlreiche Flecken auf dem Teppich und Dreck in den Ecken trübten das Erscheinungsbild deutlich. In der Minibar standen nur 2 Flaschen Wasser, obwohl wir 3 Personen waren!! Aufgefüll wurden diese auch nicht freiwillig (wir besorgten uns die Flaschen selber. Ein Safe war vorhanden, nur bezweifel ich dessen Sicherheit, da der Liftboy beim Code einstellen daneben stand...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir reisten noch vor der Saison. Somit waren die 2 A-la-carte Restaurants noch geschlossen. Das Buffet war ausreichend und immer gut bestückt. Die Auswahl war noch etwas klein. Hühnchen scheint ein sehr beliebtes Gericht zu sein. Es fiel uns auf, dass das Essen mit jeden Tag reichhaltiger wurde....es war deutlich zu bemerken, dass die Saison bald losgehen wird. Die Qualität der Speisen war ok.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service lies zu wünschen übrig. Besonders an der Rezeption kam man sich oft verschaukelt vor. Besonders bei unangenehmen Dingen verstanden sie plötzlich kein Deutsch mehr. Englisch wurde meistens verstanden. Unsere Beschwerde wegen des dreckigen Zimmers wurde gelangweilt zur Kenntnis genommen und uns wurde mitgeteilt, dass daran jetzt auch nix geändert werden könnte. man schickte uns nicht mal frische Handtücher nach oben (trotz konnkreter Nachfrage). Am schlimmsten war eigentlich das Reinigungspersonal. Unser Zimmer wurde entweder gar nicht, oder nur oberflächlich gereinigt. Wir hatten absichtlich ein Bonbon an ein Tischbein gelegt um zu sehen, ob gesaugt wird. Das lag bis zu unserer Abreise dort. Dann haben wir es selbst weggeräumt. Auf der oberen Etage ( das Zimme ging über 2 Etagen) wurde überhaupt nichts gemacht. Scheinbar empfanden es die Damen für zu anstrengend die Treppen zu steigen. Dank All inclusive sollte die Minibar auch täglich aufgefüllt werden, was niemals geschah. Wir mussten das Wasser vom Reinigungswagen "klauen". Positiv muss allerdings das Kellnerpersonal erwähnt werden. Zumindest bei uns waren sie stets aufmerksam und zuvorkommend. Für einen kleinen Spaß waren sie stets zu haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, welcher während unseres Aufenthaltes allerdings nich ziemlich verdreckt war. Es stand ein total verrosteter Bootsteg im Wasser, welcher schnell zu einer gefahr für kleine Kinder werden könnte!!! Auch waren keine Liegen unten. Da nur Kiesstrand vorhanden war, wurde das Sonnen am Strand schnell unangenehm. Zum Zentrum ist es auch nicht weit. Bequem zu Fuß erreichbar. Dort gibt es zahlreiche Geschäfte und die Verkäufer werben lautstark für ihre Ware. So gesehen ist die Lage des Maxim Resorts gut. Ausflüge sollte man nicht im Hotel buchen. Dort sind die Angebote sher teuer. Man findet viele einheimische Anbieter mit geringerem Preisen. Oftmals sprechen sie auch perfekt Deutsch.(was im Hotel nicht der Fall war)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Während unseres Aufenthaltes gab es noch keine Angebote. Der Pool war schön und auch sauber. Die Liegen könnten erneuert werden. Kinderanimation war eher dürftig. Am Abend eine Kinderdisco, aber mehr auch nciht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1