Alle Bewertungen anzeigen
Eylül (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Service und Sauberkeit kann man lange suchen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nicht zu empfehlen, trotz Corona zu voll, Hygiene mangelhaft (überall), ich hatte mich noch nie so sehr vor einem Hotel geeckelt. Mitarbeiter seeeehr Unfreundlich und schwer von Begriff, teilweise muss man ein Getränk 3x Bestellen. Mal davon abgesehen das es erst dann kommt wenn das essen schon fast zuende ist. Anlage an sich ist zwar klein aber sehr schön. Strand ist toll aber Chaotisch, voll von Handtuch Reservierer die nie da sind. Egal wen wir darauf angesprochen haben, keiner machte was dagegen (sind sogar angepisst und wollen nicht mal zuhören und schauen dreist weg obwohl man noch redet) allgemein sind alle Mitarbeiter sehr Unglücklich und verteilen Negative schwingungen durchs gegend. Passt NULL zur Türkischen Gastfreundschaft. Cocktails sind ungenießbar. Hauptsache bunt und süß ist die devise. Biersorten gibt es genügend. Essen ist Okey aber sehr lieblos angerichtet. Langeweile hatten wir nicht wirklich es ist für jeden was dabei. Ich bewerte zum ersten mal ein Hotel schlecht, damit sich da was ändert. Weil das Hotel ist wirklich klein schön obwohl bei manchen bereichen weniger mehr sein könnte. Lage ist richtig toll, direkt vor der Türe kann man in der Einkaufsmeile spazieren und Einkaufen gehen. Ich habe nichts gegen Nationalitäten aber mit uns wurde wirklich ständig Russisch gesprochen. Türkisch oder Englisch sollten die Hauptsprachen in der Türkei sein alles andere sollte man erst sprechen wenn man sich sicher mit der Nationalität ist finde ich. Alles was ich hier geschildert habe, wurde auch an der Rezeption weitergegeben. Hoffentlich wird euer Urlaub besser als unserer für mich ist die Kette Hilton dadurch sehr weit nach hinten gerückt dabei hatten wir in Bodrum sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Schade.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hygiene Sanitär war nicht wirklich gut. Und man hatte Angst das was kaputt geht weil nicht so hochwertig. Unsere Duschwand war undicht und das wasser war überall wenn man nicht aufgepasst hat. Bettwäsche waren sauber. Zimmer an sich auch.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Lieblos, geschmack Note 2-3. Mal sehr lecker mal sehr ungenießbar.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich hätte sehr gerne 0 gegegeben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man hat alles mögliche. Es wird nicht langweilig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eylül
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Eylül, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie besonders mit Service und Sauberkeit unzufrieden waren. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und haben diese bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um Verbesserungen umzusetzen. Wir schätzen Ihre offenen Worte und hoffen, dass Sie dennoch in Zukunft eine positivere Erfahrung bei uns oder in einem unserer anderen Häuser machen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr DoubleTree by Hilton Antalya Kemer Team