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Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Sonstige
Tolles Hotel, tolle Belegschaft -wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel, so kann man seinen Urlaub genießen. Wir waren ca. 1 Woche von Ende August an im Hotel und haben uns uneingeschränkt gut aufgehoben und umsorgt gefühlt :) wir waren 2019 hier und konnten nun endlich wiederkommen :) und haben gleich für November wieder gebucht, sind also in ca. 4 Wochen wieder da :) Wir hatten eine Suite gebucht und waren rundum mit ALLEM zufrieden. Liebe Sibel, vielen Dank auch für das nette Gespräch auf der Treppe :) und den Mailkontakt, dies war sehr angenehm. Liebe Grüße senden Andreas und Yvonne :) :) Wir fliegen mehrmals im Jahr weg und denken, auch realistisch bewerten zu können.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten dieses Mal eine Suite gebucht und waren natürlich sehr zufrieden. Wir waren zeitig am Morgen im Hotel und der nette Manager der Rezeption hat sofort nach dem Frühstück eine Zwischenlösung OHNE Nachfrage von uns, für uns gefunden, bis wir unsere Suite am Nachmittag beziehen konnten, lieben Dank dafür. Die Räumlichkeiten waren phantastisch, 2 Klimaanlagen, riesiges Bett, Whirlpool, große Dusche, generell ein sehr geräumiges Bad, ein offener, quasi begehbarer (man ist durchgegangen in den nächsten Raum) Kleiderschrank mit viel, viel Platz, Bügeleisen, Bügelbrett etc. es war alles da :) und wir haben uns richtig wohl gefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ach hier gibt es nur positives zu bewerten! Wir saßen fast jeden Tag am gleichen Platz, weil dieser frei war. Am zweiten Tag haben wir schon ohne Nachfrage unsere Getränke erhalten, was genau wir auch bestellt hätten. Ich meine unser Kellner in diesem Bereich heißt Özgür, vielen Dank für die große Aufmerksamkeit jeden einzelnen Tag. Wir sind aufgestanden um einen Nachtisch zu nehmen und als wir wieder zum Platz gekommen sind, lag schon das Besteck für den Nachtisch auf unseren Plätzen - er konnten orakeln :) Natürlich gibt es leider auch solche Gäste, die sich in der Tat ihre Teller voll laden, sich dann einen Tisch suchen und auch noch meckern wollen, wenn nicht gleich das Getränk bereit steht. Eine Wertung darüber allerdings erspare ich mir.. Ebenso gibt es Nationalitäten, welche sich eben auch gleich eine Suppe nehmen, dann einen Platz suchen und da der Löffel noch nicht sofort auf dem Tisch schon lag, kein Problem, man geht zu dem verschmutzen UND benutzen Bestecken, welches von den Tischen der Gäste abgeräumt wurde und nimmt kurzerhand eben dies. ABER auch hier waren die wirklich aufmerksamen Keller, welche dies gemerkt und in Windeseile zu den Gästen gelaufen sind, um den - nennen wir es mal - "Irrtum" zu beheben... Einen Abend saßen wir einen Bereich weiter, aber auch die Kellnerin dort war so, so nett. Als mein Mann mit seiner Suppe kam eilte sie gleich auf ihn zu um einen verpackten Löffel mitzugeben, aber auch der Kellner in unserem Sitzbereich hatte uns schon gesehen und hielt auch den verpacken Löffel schon in der Hand. Vielleicht überdenken diese Leute, welche hier nicht zufrieden waren dies alte Sprichwort: Wie es in den Wald hineinruft...... Natürlich waren wir auch im Steakhouse essen Das Fleisch war ein Traum, ebenso die Zubereitung und das Auge ist auch auf volle Kosten gekommen. Das Ambiente war toll und der Service auch sehr gut. Das man nicht alles schaffen kann, sollte klar sein. Es gibt auch auch die Möglichkeit, einfach weniger zu bestellen, sprich, einen Gang ausfallen zu lassen, dann muss man auch über keine Magenschmerzen klagen, dass das Essen zu umfangreich war. Ich denke dies kann jeder selbst entscheiden, Möglichkeiten gibt es ja. Wir haben dieses Hotel gewählt, weil die Getränke und Speisen unserem Niveau und Vorstellungen absolut entsprechen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben hier gar nichts auszusetzen. Der Service war überall toll und wenn es denn wirklich mal gehakelt hat, weil evtl. das Personal noch nicht so eingespielt war, ...wir leben noch ... und wir waren im Urlaub, wir hatten Zeit und wir müssen auch nicht alles überbewerten! Im Café haben wir immer den gleichen Café getrunken, aber er war nicht immer gleich, na und, ABER er war immer sehr köstlich, dies fanden wir viel wichtiger. Wir sind das 4. Mal in der Hilton Gruppe und wir waren immer sehr zufrieden. Eine Klimaanlage setzte einen Tag aus, wir haben Bescheid gegeben und 20 min später war die Hilfe da und als bemerkt wurde , dass wir aus Deutschland kommen hat der Techniker sich noch auf deutsch mit uns unterhalten, da er dies gerade lernt. Es war so nett uns total aufmerksam, hatten wir in keinster Weise gedacht und schon gar nicht erwartet. Es wäre unverschämt, hier irgendetwas schlechtes zu schreiben. Es war das ganze Personal, welches wir jedenfalls gesehen haben, aufgeschlossen, nett und behilflich! Lieben Dank!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrtzeit beträgt - wie hier schon oft ausgeführt - ca. 40 min. Da dies überall beschrieben steht, weiß man dies ja auch im Vorfeld und stellt keine Überraschung dar. Wir selbst mögen genau diese Gegend der Türkei und da gehört die Fahrtzeit dazu :) Die Lage des Hotels in Kemer empfinden wir als wirklich gut, es ist nicht weit zum Hafen und in die Stadt, die Einkaufstraße beginnt quasi beim Verlassen des Hotels und man kann - wenn man den mag - ganz wunderbar alles zu Fuß erkunden. Einkaufsmöglichkeiten welcher Art auch immer sind ausreichend vorhanden. Der Ausblick ist traumhaft, auf einer Seite das Meer, auf der anderen Seite die Berge, aus diesem Grund kommen wir genau hierher.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Waren genug vorhanden, wir haben nur einen kleinen Teil genutzt, aufgrund der aktuellen Lage, dies war aber unsere Entscheidung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, Herzlichen Dank für Ihre ausführliche und so positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und unser Service, das Essen sowie die Ausstattung Ihrer Suite Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Lob an unser Team, insbesondere an Metin Bey und Mehmet Bey an der Rezeption, geben wir gerne weiter. Wir freuen uns sehr, dass Sie bereits wieder bei uns gebucht haben und heißen Sie schon jetzt herzlich willkommen für Ihren nächsten Aufenthalt im DoubleTree by Hilton Antalya Kemer! Mit freundlichen Grüßen Ihr DoubleTree by Hilton Antalya Kemer Team