- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes, neu renoviertes Hotel, leider im April 2018 noch nicht ganz fertiggestellt. Nur ein sehr schmaler Kiesstrand, sehr laut (viele Kinder). Die Liegestühle stehen sehr eng und haben keine Auflagen. Das ganze Hotel ist hauptsächlich auf russische Touristen eingestellt, für erholungs- und ruhesuchende Gäste nicht zu empfehlen.
Neu renoviertes Zimmer, moderne Einrichtung, gute Betten. Dem Zimmer merkte man an, dass es " auf die Schnelle " fertiggestellt wurde. Im Zimmer und Badezimmer wurde der Bauschmutz nur oberflächlich entfernt. Teilweise noch fehlende Einrichtung ( z.B. Zahnbecher, Kleiderbügel, Balkonmöbel) wurde aber nach Aufforderung gebracht. Teilweise noch technische Probleme mit Klimaanlage, Sanitärinstallation und Keycard. Wir mussten während unserem Aufenthalt teilweise mehrmals täglich die Keycard an der Rezeption neu freischalten lassen! Wir haben noch in keinem Urlaub soviel Zeit an der Rezeption verbracht wie in diesem Urlaub!!!
Essen und Getränke sehr gut.
Service in der Gastronomie freundlich und gut. Housekeeping mangelhaft, Minibar wurde nicht regelmäßig aufgefüllt. Unser Zimmer war 5mal auch am Nachmittag noch nicht gereinigt und wurde erst nach mehrmaliger Aufforderung saubergemacht. Dies entspricht sicherlich nicht einen 5 Sterne-Standard !!! Die Gästebetreuerin Ebru wurde sehr freundlich und hilfsbereit :)
Ca. 45 Min. Fahrtzeit vom Flughafen. Gute Ausflugsziele in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebot ausreichend. Gute Massagen im SPA, sehr zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Danke für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns über alle Gäste Rückmeldungen, wir sind enttäuscht dass Sie nicht zufrieden waren. Bitte beachten Sie, dass wir uns Mühe geben alle dass unsere Gäste zufrieden zu stellen. Für irgendwelche Beschwerden durch die Sie während Ihres Aufenthalts konfrontiert wurden, möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Ihre Rückmeldungen wurden von unserem Service//Housekeeping -Team besprochen. Es wurden sofort Vorkehrungen getroffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Bitte seien Sie sicher, dass wir uns um die genannten Angelegenheiten kümmern werden. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen Sie in unserem Hotel als Gastgeber ein weiteres Mal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Euer DoubleTree By Hilton Team