Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Urlaub mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes, neu renoviertes Hotel, leider im April 2018 noch nicht ganz fertiggestellt. Nur ein sehr schmaler Kiesstrand, sehr laut (viele Kinder). Die Liegestühle stehen sehr eng und haben keine Auflagen. Das ganze Hotel ist hauptsächlich auf russische Touristen eingestellt, für erholungs- und ruhesuchende Gäste nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Neu renoviertes Zimmer, moderne Einrichtung, gute Betten. Dem Zimmer merkte man an, dass es " auf die Schnelle " fertiggestellt wurde. Im Zimmer und Badezimmer wurde der Bauschmutz nur oberflächlich entfernt. Teilweise noch fehlende Einrichtung ( z.B. Zahnbecher, Kleiderbügel, Balkonmöbel) wurde aber nach Aufforderung gebracht. Teilweise noch technische Probleme mit Klimaanlage, Sanitärinstallation und Keycard. Wir mussten während unserem Aufenthalt teilweise mehrmals täglich die Keycard an der Rezeption neu freischalten lassen! Wir haben noch in keinem Urlaub soviel Zeit an der Rezeption verbracht wie in diesem Urlaub!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen und Getränke sehr gut.


    Service
  • Eher gut
  • Service in der Gastronomie freundlich und gut. Housekeeping mangelhaft, Minibar wurde nicht regelmäßig aufgefüllt. Unser Zimmer war 5mal auch am Nachmittag noch nicht gereinigt und wurde erst nach mehrmaliger Aufforderung saubergemacht. Dies entspricht sicherlich nicht einen 5 Sterne-Standard !!! Die Gästebetreuerin Ebru wurde sehr freundlich und hilfsbereit :)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 45 Min. Fahrtzeit vom Flughafen. Gute Ausflugsziele in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebot ausreichend. Gute Massagen im SPA, sehr zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Danke für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns über alle Gäste Rückmeldungen, wir sind enttäuscht dass Sie nicht zufrieden waren. Bitte beachten Sie, dass wir uns Mühe geben alle dass unsere Gäste zufrieden zu stellen. Für irgendwelche Beschwerden durch die Sie während Ihres Aufenthalts konfrontiert wurden, möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Ihre Rückmeldungen wurden von unserem Service//Housekeeping -Team besprochen. Es wurden sofort Vorkehrungen getroffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Bitte seien Sie sicher, dass wir uns um die genannten Angelegenheiten kümmern werden. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen Sie in unserem Hotel als Gastgeber ein weiteres Mal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Euer DoubleTree By Hilton Team