- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Einigen zuvor schon abgegebenen Bewertungen muss ich leider widersprechen. Wenn man sich im Vorfeld genau erkundigt hätte, bei dem gebuchten Reisebüro, oder selbst vor Ort, hätte man sich im Klaren sein müssen, dass nach der Neueröffnung am 1.4.2018 noch nicht alles rund laufen wird. Dass sich eine neue Belegschaft erst finden muss, und somit von Anfang an noch nicht Alles rund läuft, war für mich kein Problem. Ich kenne mich in der Gastronomie aus u. mein ausgeübter Beruf, welcher sehr mit dem Personalwesen u. Management zu tun hatte, sieht vieles mit anderen Augen. Leider meint der deutsche Tourist, dass er immer noch die Nummer 1 ist!! Diese Zeiten sind längst vorbei. Über die Russen wird hergezogen, aber leider sind die Deutschen teilweise nicht besser. Ich habe während meines Aufenthaltes morgens um 10 h keine besoffenen russischen Gäste von der Liege fallen sehen. Eine kleine Gruppe, die etwas mehr Party machte, habe ich höflich darauf angesprochen u. darum gebeten, etwas leiser zu sein. Hat wunderbar geklappt, da ich den richtigen Ton bei Konfliktsituationen finde. Der junge, russische Gast hat sich bei mir entschuldigt u. für mich war die Sache erl. Ob dies ein Deutscher getan hätte ?? Bezweifle ich !! Danach war Ruhe. Dass fast kein deutsch gesprochen wird, kann ich ebenfalls nicht bestätigen. An der Rezeption sprechen Ufuk, Cihan u. Kerim sehr gut deutsch. Ebenso die Gästebetreuerin Ebru, die mehrmals am Tag durch die Anlage geht u. die Gäste direkt anspricht ob alles i.O. ist, oder es Probleme gibt. Beim Servicepersonal sprechen die 3 Mundschänke Ali, Ismail u. Serdar sehr gut deutsch. Im Restaurant- u. Außenbereich sind es Mehmet, Ismet, Sinan u. Yalcin, die sehr gut deutsch sprechen. Auch der Restaurantchef Adil Aktay geht durch die Reihen u. fragt in gutem Deutsch ob alles i.O. ist, oder ob Wünsche bestehen. Zu dem angesprochenen Lärmpegel am Abend muss ich auch noch etwas klarstellen. Die Beschwerden kamen überwiegend von den älteren Gästen. Diese konnten leider teilweise nicht zuordnen, dass die laute Musik vom Nachbarhotel Barut und Orange Country kam. Das Animationsteam vom Doubletree hat um 23 h die Lautstärke heruntergefahren. Man darf nicht vergessen, dass wir in einer Urlaubsregion sind, u. noch nicht in der Gruft. Es wäre empfehlenswert auch mal selbst seinen Allerwertesten hoch zu heben u. auf das Personal zu zu gehen u. nicht gleich negative Bewertungen schreiben. Nun genug zu den negativen Beanstandungen. Das ganze Personal, ich nenne bewusst keine Namen, war sehr bemüht allen Ansprüchen gerecht zu werden. Die Qualität u. Auswahl der Speisen war sehr gut. Ein Lob an Ahmet, den Mutfak Patron!!. Die Food Trucks sind eine sehr gelungene Konzeption. Alles wird frisch nach Wunsch zubereitet u. dies von 13 h bis 16.30 h. Um 18.3o h beginnt schon wieder das Abendessen. Für die Gäste aus Süddeutschland waren die Brezel zum Frühstück das morgendliche Highlight. Die alkoholischen Getränke alles Markenware u. kein Fusel. Das Bier war Efes. Die neu renovierten Zimmer sind sehr zweckmäßig eingerichtet, ohne goldene Wasserhähnen, die manche Gäste gerne hätten, aber dafür nicht bezahlen wollen. Ich werde das Doubletree auf jeden Fall nochmals besuchen, wenn es meine Gesundheit zulässt. Deshalb nochmals DANKE für Alles während meines 3 wöchigen Aufenthaltes.
Sehr gute Betten
Sehr gute Qualität der Speisen
Immer freundlích
ca. 45 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anette |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Gast , Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu Teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir freuen uns, Sie hier in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Euer DoubleTree By Hilton Team