Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Sonstige
Großes Hotel mit mittelmäßigen Restaurant
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Riesiges Hotel mit vielen Pools, Stein-Strand und mittelmäßiges Restaurant. Die Lage ist gut. Die Straße ist bei geschlossenen Fenster nicht zu hören. Da Malta nicht groß ist, hält sich die Reisezeit zum Flughafen in Grenzen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer ist geräumig. Das Bad ist renoviert. Das Zimmer macht insgesamt einen guten Eindruck.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wer gerne Fleisch ißt, wird hier fündig. Fisch gibt es fast gar nicht. Das Büffet ist groß, aber die Auswahl gering und wenig abwechslungsreich. Morgens gibt es immer die gleiche Auflage. Spritzschutz über den Salaten, Auflagen usw. ist nicht vorhanden. Das Essen schmeckt meistens auch nicht gut, was aber geschmackssache ist.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei genaueren hinsehen ist es etwas staubig. Haare waren noch an der Toilette und auf dem Bett. Die Klorollenhalterung wurde nie in die Halterung angebracht. Der Zimmerservice wirkt lieblos.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Meer. Ein Bus fährt in der Nähe ab.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, Danke fuer Ihr Feedback. Wir sind etwas enttaeuscht, dass es zu einer Weiterempfehlung nicht ausgereicht hat,obwohl Sie uns in einigen Bereichen sehr positiv bewerten konnten. Im Bereich Zimmer und Lage konnten Sie uns mit 5 von 6 Sonnen bewerten, wofuer wir uns recht herzich bedanken moechten. Im Bereich Zimmerservice, konnten wir Sie nicht ueberzeugen. Wir bedauern, dass Sie mit der Reinigung von Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. In einem solchen Fall ist es immer ratsam, Ihre Beschwerde an der Rezeption oder am Besten direkt bei mir vorzutragen, damit wir sofort darauf reagieren koennen. Leider konnte unsere Kueche Ihren Geschmack nicht treffen. Danke, dass Sie unsere vielen Pools ( Aussen und Innenpools) erwaehnt haben. Vielleicht geben Sie uns ja die Moeglichkeit,Sie bei Ihren 2. Besuch von unserem Hotel zu ueberzeugen. Gaestebetreuung Vicky Zammit