Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dorit (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Juli 2016 Jahr unter neuer Leitung und es haben Renovierungen stattgefunden. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: August 2016)
Achtung Safe ist ein muss!!!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In der Saison ist das Hotel völlig ausgebucht,d.h. für die Massen gibt es viel zu wenig Platz zum Essen, so dass man den Tisch zum Teil selber abräumen muss und beim Versuch das Tischtuch umzudrehen waren auf der anderen Seite noch mehr Flecken.Die Kellner sind zum Teil überlastet( Getränkebestellung vergessen, räumen die Teller weg obwohl man noch nicht fertig ist oder die Teller bleiben stehen bis....)Das Familienzimmer ist mit max 2 Kinder voll beim 3.Bett ist die Bude Voll!Sauberkeit ist nur oberflächig vorhanden!Der Schwarze Rand am Pool wurde jeden Tag größer!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Als Familienzimmer hatten wir schon bessere gehabt.Für familien mit 3 Kindern wie es angepriesen wurde sind sie jedoch zu klein.Der Mietsafe für1.50€ pro Tag finde ich zu Teuer aber Safe ist angebracht da die Zimmerschlüssel an mehreren Zimmern zu passen scheinen.Da plötzlich eine andere Urlauberin in unseren Zimmer stand versehendlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt nur ein Restaurant eine Poolbar und eine Strandbar.Im Restaurant Mittag zu Essen ist nicht empfehlenswert da man am Abend das selbe dann bekommt. Die Leute von der Strandbar haben sich sehr viel Mühe gegeben aber leider ist auch hier viel zu wenig Platz für die vielzahl an Gästen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei den Kellnern waren von überfreundlich bis überheblich alles dabei.Deutsch kannten fast alle. Die Zimmerreinigung ließ sehr zu wünschen übrig, so hat unser Jünster am 1.Tag auf den Balkon ein Gummibär fallen lassen der war zur abreise immer noch da.Im zimmer musste man Schuhe anlassen weil nur das Bad und der Eingangsbereich gewischt wurde.Trotz versuch es mit Trinkgeld etwas besser zu bekommen!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Voraussetzung zum außer Haus Essen sind vorhanden So kamen auch andere Gäste mit Pizza ins Hotel. Shoppingmeile nach 2 min.erreichbar aber Handeln nicht vergessen.Zum Strand kann man zu Fuß oder mit den Shuttelservice gelangen.Sollte man unbedingt mal machen.Nach SIDE fährt der Dolmus(1€ p.P.)und nach Manavgat zum Markt sind wir 5 Für 10€ mit den Taxi gefahren!Aber vor Fahrtbeginn Preis aushandeln und dann wird man vor einen Juweliergeschäft oder Donnerstag am Supermarkt abgesetzt und zur rückfahrt bekommt man eine Visitenkarte und dann wird das Taxi per Telefon gerufen und fürs selbe Geld zurückgefahren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Waren wir nicht da uns der schwarze Streifen an der Gebäudeseite abgeschreckt hat.Am Strand war es sehr schön nur zeitiges kommen sichert gute Plätze.Der Mann der den Strand-Shuttel gefahren hat teilt am Strand auch die Auflagen aus und am Abend sammelt er alles wieder ein.Der hat auch die Liegen wieder ordentlich hingestellt und den Müll weggeräumt,alle Achtung!! Friseur sollte man unbedingt besuchen sehr preiswert und gut und spricht auch Deutsch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorit
    Alter:36-40
    Bewertungen:1