Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Vincent (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Juli 2016 Jahr unter neuer Leitung und es haben Renovierungen stattgefunden. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: August 2016)
Das sind niemals 4 Sterne
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist eine ehemalige Aparthotelanlage. Das erkennt man am Baustil und an der Ausstattung der Zimmer. Der Zustand ist im Vergleich zu anderen Anlagen Sanierungsbedürftig. Über Sauberkeit brauch ich nicht zu reden. Das ist in diesem Hotel kein Thema. Es wird alles inklusive angeboten mit großen Einschränkungen. Die Gäste sind größtenteils aus Deutschland und aus der Türkei. Ich bin schon sehr oft in der Türkei gewesen. Das war mit Abstand das schlechteste Hotel. Das sind niemals 4Sterne. Lieber ein gutes 3Sterne Hotel als so eine Katastrophe. Side ist aber auf jeden Fall eine Reise Wert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es gibt auch positives. Die Zimmer sind wirklich groß. Zwei riesige Balkone sorgen für ein freies Gefühl.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich bin kein empfindlicher Mensch. Da ich auch selber in der Gastronomie tätig bin, weiss ich dass es manchmal schnell gehen muss. Aber sowas habe ich selten gesehen. Immer nur Fastfood und dann auch noch zu wenig. Die Getränke sind billige Cola und Fantaimitate, die in unsauberen Gläsern serviert werden. Fingerabdrücke und irgendwelche Reste auf den Gläsern oder Kellner, die Eiswürfel mit ihren Händen in die Gläser füllen sind "völlig normal". Kaum Abwechslung beim Buffet. Langeweile und Ekel enstehen im gegenseitigen Wechsel bis zum Exzess. Und ich bin wirklich nicht empfindlich. Ständig fehlt etwas, mal Gemüse, mal Brot, mal Besteck usw.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist unterbesetzt und hetzt nur durch die Gegend. Die Kellner haben keine Zeit die Tische sauber zu machen, so dass man stehts noch die Reste des Vorgängers betrachten kann. Die Zimmerreinigung war mangelhaft. Hier gilt genau das selbe, wie bei den Kellnern. Die Reinigungsdamen sind pro Zimmer ungefähr zwei Minuten beschäftigt, so dass Ameisen im Bett, dreckige Bettwäsche, unsaubere Handtücher und nicht geputzte Toiletten normal sind. Die Beschwerden werden einfach ignoriert. Der Chef ist nie anwesend oder beschäftigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand ist nach einem kurzen Marsch von knapp 400m zu erreichen. Auf dem eigenen Strandabschnitt ist auch die sogenannte Snackbar, wo man Getränke aus verdreckten Bechern trinken oder kleine Snacks zu sich nehmen kann. Vorsicht, empfindliche Mägen könnten hier den ersten Brechreiz kriegen. Die Snackbar ist in einem widerlichen Zustand.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hmm, wie soll ich es sagen. Ich mach es hier recht kurz. Gewollt aber nicht gekonnt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vincent
    Alter:31-35
    Bewertungen:1