Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Josef (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Juli 2016 Jahr unter neuer Leitung und es haben Renovierungen stattgefunden. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: August 2016)
Anlage geht, Essen schlecht, Personal unfreundlich
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die 4 Sterne hat das Hotel wohl selber gezeichnet. Das essen wurde von Tag zu Tag immer schlechter. Das Personal das für die Küche usw zuständig ist, war recht pampig. Das Geschirr und vor allem die Tassen und Gläser bezw. Becher waren nicht wirklich sauber. Das Hotel wäre eigentlich nicht schlecht, wenn ein anderer Manager härter durchgreift und die Kunden mal frägt was nicht in Ordnung oder defekt ist. Für Familien wäre dieses Hotel super, wenn es eben sauberer wäre. Der Pool war in Ordnung soweit und auch recht sauber. Die Entfernung zum Strand war auch gut. Wir haben mit 4 Jähriger Tochter grade 5-6 Minuten zu Fuss gebraucht. Zum glück kennen wir ein paar einheimische Leute dort, die wissen wo man günstig und gut essen und einkaufen kann. Was bischen gestört hat, war der TV bezw. der TV empfang. Könnten ruhig ein paar Sender mehr als 3 Deutsche sein. Die Kinderunterhaltung abends war nicht schlecht, wie zB die Kinderdisco und sowas. Alles in allem haben wir uns den Urlaub nicht schlecht machen lassen und versucht das beste draus zu machen. Nur das essen war einfach unter aller Kanone, auch wenn es eigentlich viel auswahl gab. Das nächste mal besuchen wir ein anderes Hotel, auf Empfehlung von einheimischen Freunden. Hotel ist nur ein paar Meter entfernt und soll um einiges besser sein. Meine Bewertung von 1 (sehr schlecht) bis 10 (sehr gut)= 4.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:36-40
    Bewertungen:1