Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole & Jörg (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Juli 2016 Jahr unter neuer Leitung und es haben Renovierungen stattgefunden. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: August 2016)
Mehr schlecht als recht
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage an sich ist sehr weitläufig gebaut, d. h. die Appartments sind in 2 stöckige Bungalows aufgeteilt mit 4 bzw. 6 Wohneinheiten. Der Pool ist viel zu klein für eine große Gästeanzahl, genauso Restaurant und Poolbar. Am Besten nicht dieses Hotel!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Sauberkeit unseres Zimmers war immer prima, was vielleicht auch an dem Trinkgeld für die Putzfrau lag ;-). Man merkte, dass sie sich sehr viel Mühe gab. Es gab aber auch negative Stimmen weiterer Gäste. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei, TV (einige deutsche Progamme vorhanden) haben wir nicht wirklich genutzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir sind gestern aus dem Urlaub zurückgekehrt und haben immer noch Durchfall (mittlerweile seit 5 Tagen). Es gibt keine sauberen Gläser, kein sauberes Besteck, Teller oder dergleichen. Also immer erst mindestens 5 Teller mit Essensrändern hochheben bis man mal einen einigermaßen sauberen Teller erwischt. Einen Abend waren wir (trotz All Inclusive) ausswärts Essen und haben uns richtig über saubere Teller und Gäser gefreut.


    Service
  • Schlecht
  • Beim Check-In sind wir erst mal total gelangweilt begrüßt worden. Wir haben einen Zettel auf Englisch bekommen, den wir ausfüllen sollten. Ohne Erklärung was wir da ausfüllen oder ähnliches. Eine Hotelbeschreibung, wann es Essen gibt etc. haben wir auch nur auf Englisch bekommen. Am ersten Abend haben wir gleich moniert, dass wir unsere Balkontür nicht abschließen können (diese wurde schon mal aufgebrochen und seitdem nur mit etwas Klebeband notdürftig repariert). Wir haben ca. 3 Mal an Folgetagen versucht, dass Problem beheben zu lassen, auch der Reiseleiter wollte sich der Sache annehmen. Leider wurde die Tür bis zum Ende unserer Reise nicht repariert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen zum Hotel betrug die Busfahrt ca 1, 5 Stunden. Zum Strand gelangt man über eine Straße und einen etwa 500 m langen Weg an einer Wohnanlage vorbei. Hier kann man aber auch einen kostenslosen Transfershuttle vom Hotel nutzen (Traktor mit Anhänger :-)) Zu den Einkufsmöglichkeiten in Kumköy kann man bequem zu Fuß laufen. Auch Fahrten mit dem Dolmus oder Taxi sind jederzeit möglich, so dass man auch in die angrenzenden Gebiete/Orte jederzeit kommt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die 4 Sonnen haben wir nur für den tollen Sandstrand vergeben. Liegen, Auflagen und Getränke waren am Strand immer vorrätig und bequem zu bekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole & Jörg
    Alter:26-30
    Bewertungen:1