Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid & Johannes (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2006 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Juli 2016 Jahr unter neuer Leitung und es haben Renovierungen stattgefunden. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: August 2016)
Schlechtes Hotel - Urlaub vermiest
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel selbst besteht aus kleinen Appartements. 1. und 2 Stock... Das Hotel ist wohl schon älter, da die Wände reißen und alles zugeflickt ist. Was die Sauberkeit betrifft, naja...das Bad war voller Schimmel, eine einzige katastrophe. Nach dem Umzug in ein neues Zimmer, da im alten es von der Decke tropfte war es auch nicht besser. Schimmel übter Schimmel, in die Toilette durfte man kein Toilettenpapier werfen da mußte man den Abfalleimer benutzen da man sonst die Abflußrohre verstopft. Bei der Dusche kam das Wasser überall raus...In der Küchezeile waren Ameisen die man nicht losbrachte...Unter der Haustüre ein großer Spalt, da kam auch alles mögliche an Ungeziefer rein, also nie Licht anmachen auch wenn man meint, alles verschlossen zu haben. Also als Resümee...dieses Hotel nie wieder, für 4 Sterne und diese Kosten erwarte ich einfach was anderes. War schon oft in der Türkei und es war sonst immer super...


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Liegen für die Kinder waren der horror, hingen durch, das Zimmer wurde täglich "gereinigt", d.h. Btten gemacht und die Handtücher gewechselt, welche am Boden lagen. Das Babybett war schief, die Beine an einem Ende höher als die anderen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab nur ein Restaurant, die Getränke wurden in 0,1 l Gläser serviert, man hatte immer Durst. Zwar konnte man sich an den Saftspendern selbst was zu trinken holen, aber mit 0,1 l Gläser wird man da nicht froh...Das Essen war grundsätzlich kalt, jeden Tag Pommes und Nudeln bis zum Abwinken...und eine ewige Schlange vor dem Buffet, da für alle Gäste nur eine Reihe an Buffet angeboten wurde...Lediglich Salat und Obst war an einem anderen Buffet angerichtet.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Sie sprachen gut deutsch..... Beschwerden wurden entgegengenommen, neue Zimmer angeboten aber wie gesagt da wars auch nicht besser...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand war ok, in ca 500 m Entfernung eine Riesen-Einklaufsstraße, das war super, konnte man abends schön spazieren gehen. Der Transfer zum Flughafen dauerte 90 Minuten in einem klimatisiertem Hotel


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel gabs ein Fitnessraum, den aber niemand nutzte. Die Ánimation war sowas von Arrogant, nicht mein Fall. Die Kinderanimateurin machte abends immer Mini-Disco, ,die bei den Kindern sehr beliebt war. Die Liegen am Pool waren um 8 Uhr morgends alle schon besetzt...hatte man keine Chance, waren auch nicht genug da. Auch die Poolbar war meiner Meinung nach vieol zu klein, von 16 - 17 Uhr gabs da immer Eis, da mußte man um 15.30 uhr da sein sonst bekam man keinen Platz mehr. Und um 16.15 war das Eis aus, dann hatte man halt Pech


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid & Johannes
    Alter:26-30
    Bewertungen:1