Sehr sehr schickes und edles Hotel. Mit einer schönes Ausstattung und geräumigen Zimmern. Bin schon seit vielen Jahren Stammgast.
In den großen und modernen Zimmer fühlt man sich sofort wohl. Im Zimmer befindet sich alles was man braucht. Fernseher, Klimaanlage, kleiner Kühlschrank, immer frische Handtücher und ein Föhn. Das Bad bietet einem genug Platz um sich frisch zu machen. Dusche ist sehr groß.
Das Essen war immer frisch und optisch sehr ansprechend. Besonders das Baklava ist sehr zu empfehlen. Es gibt einfach von allem eine große Auswahl.
Trotz Corona gibt das Personal sein best mögliches um die Gäste zufrieden zu stellen. Egal ob beim Essen oder abends an der Bar, bekommt man seine Getränke sehr schnell. Bei Problemen oder Fragen, sind die Gästebetreuerinnen immer hilfsbereiter
Das Hotel befindet sich ca. eine Stunde mit dem Transfer vom Flughafen Antalya weg. Von Balkon aus kann man sogar bis in die Berge sehen. Freizeitangebot gibt es sowohl im Hotel als auch außerhalb genug.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Egal ob Fußball, Dart oder das Theater. Es wird einem sehr viel geboten. Tolle Shows egal ob The Lion King oder This is it, bei einem Besuch sehr zu empfehlen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian Domenico |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 6 |
Vielen lieben Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu Bewerten. Es freut uns natürlich sehr, das sie sich bei uns so sehr wohl gefühlt haben und einen tollen und auch erholsamen Urlaub hatten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir sie schon bald wieder hier bei uns begrüßen dürfen und bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen ihr "Dream Team"


