Besuchen das Hotel ein zweites Mal und können über nichts klagen! Man wird super freundlich empfangen .. Auch an der Rezeption waren die vom Personal sehr nett und hilfsbereit. Danke an Emre Altin von der Rezeption ☺️ .. Behjat vom letzten Jahr haben wir dieses Jahr sehr vermisst an der Rezeption .. Das Hotel Dream World Aqua, ist echt ein Dream im Aqua Land ! Spaß ohne Ende für erwachsene und Kinder ! Eine riesengroße Anlage mit 5 Pools und ein Pool für Kinder .. Einer dieser 5 Pools sind nur für erwachsene die gerne ihre Ruhe haben wollen und ihr Buch lesen möchten. Man hat 6 rutschen zur Auswahl, die auch alle richtig gut sind .. Die snackbar am Pool ist groß und das Personal klasse .. Das Hotel ist sehr sehr sauber .. Man richt immer nur die Sauberkeit wenn man durch das Hotel läuft ..
Die Zimmer sind immer sauber ! Das Personal die die Zimmer sauber macht sind auch sehr freundlich .. Das Zimmer ist ausgestattet mit einem TV .. Einem Balkon mit zwei Stühle und einen Tisch .. Klimaanlage.. Minibar ...... Alles was man braucht !
Ein wow !! Es gibt jeden Tag was anderes zu essen .. Wirklich sehr Abwechslungsreich! Ob für Vegetarier oder nicht .. Es ist für alle was dabei ! Für die Kinder gibt es sogar eine extra Abteilung bzw Buffet wo die sich selber bedienen können und haben auch wenn die Kids möchten eigene Sitzgelegenheiten ☺️ .. Das Essen vom Geschmack ist top ! Danke an den Chefkoch Hassan und seine Helfer .. Danke an den Service Leiter und seine Helferin Amina die sehr sehr sher sehr nett war ! Danke an alle Kellner insbesondere an Ilhan .. Mustafa .. Irfan.. Amina von der Kaffee bar .. .. Und auch wirklich an alle anderen !!! Top Kellner !
Das Personal veruscht bzw stellt die Gäste immer nur zu Frieden .. Bei Anliegen oder sonstiges ist Frau Tina Bude von der Gästebetreuung zuständig.. Da auch ein Dankeschön ☺️
Wir haben eine knappe Stunde von Flughafen bis zum Hotel gebraucht .. Die Lage ist perfekt .. Denn man braucht nur geschätzte 5 min mit dem Shuttle Bus bis zum Strand ( fährt alle 10 min ) Zum Basar keine 5 min zu Fuß Gegenüber vom Hotel fährt ein Bis nach manavgat wenn man gerne zum großen Basar möchte ( montags und donnerstags) Einfach perfekte Lage !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da muss ich sagen das es letztes Jahr besser war .. Es war Abwechslungsreicher .. Die Animateure vom letzten Jahr haben meiner Meinung nach für mehr Spaß gesorgt .. Es gab jeden Tag neue Aktivitäten .. Dieses Jahr wusste man was es jeden Tag geben wird .. Weil es immer das gleiche war .. Das ist das einzigste was ich dieses Jahr nicht sooo toll fand .. Aber man hat trotzdem Spaß gehabt .. Habe im Internet gesehen das es im Juli/August mehr Aktivitäten gab .. Schade das es Ende September nicht auch so war .. Letztes Jahr im September hatten wir auch mehr Aktivitäten gehabt mit den Animateuren..
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rola |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |
Wie schön das sie sich unser Hotel für ihren wohlverdienten Urlaub ausgesucht haben. Da freut es uns natürlich noch mal so sehr, das es für sie die richtige Entscheidung war und sie einen schönen und erholsamen und hoffentlich auch unvergesslichen "Traum" Urlaub hatten. Hoffentlich dauert es nicht all zu lange bis wir sie dann wieder hier bei uns begrüßen dürfen und bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen ihr "Dream Team"


