Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1 Woche • Sonstige
Familienfreundliches Hotel aber nur Landseite buch
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmerreinigung ließ zu Wünschen übrig, es wurde kein Duschgel etc. mehr aufgefüllt. 2 Tage vor Abreise gab es keinen Sekt und Cognac mehr obwohl das Hotel noch 4 Wochen auf hatte. Zimmer nur mit Landseite buchen, denn die eine Seite liegt nur wenige Meter vom Crown Palace, also Seite an Seite und dazwischen steht ein Stomaggregat das 24 Stunden durchläuft.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns natürlich das es ihnen im großen und ganzen gefallen hat und sie sich erholen können. Wie in fast allen anderen Hotels auch, gilt ab dem 15. November das Winter Konzept, das leider einige Leistungen nicht beinhaltet. Bei uns gab es eine Weile keinen Sekt mehr, das ist richtig. Aber auch mehrfachen Wunsch der Gäste haben wir diesen wieder ins Programm aufgenommen! Das unser Hotel an einer Seite einen sehr guten "Kontakt" mit unserem Nachbarn hat, sollte durch die Vielzahl der Bilder, die auch von uns selber ins Netzt gesetzt worden sind, allgemein bekannt sein. Wir werden nun im Januar 2014 für eine weile zu machen und diese Zeit nutzen um so einiges noch zu verbessern und zu verschönern. Vielleicht kommen sie ja in einem ihrer nächsten Urlaube wieder einmal zu uns und schauen, was wir verändert haben. Mit sonnigen Grüßen ihr "Dream Team"