- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind nur einen Tag nach der Neueröffnung angereist und haben dort einen sehr schönen Urlaub (3 Tage) verbracht. Dass alles sehr sauber ist versteht sich von selbst – Einen Tag nach der Eröffnung, d.h. wir waren die ersten Gäste in unserem Hotelzimmer. Unser Zimmer war gut ausgestattet, leider quietschte die Lüftung im Badezimmer unerträglich laut und einige Steckdosen waren nicht wirklich fest in der Wand verschraubt. Ansonsten alles i.O. Die Verpflegung war gut, leckeres abwechslungsreiches Essen. Bei den Getränken sah es anders aus, zum Frühstück gab es keine Fruchtsäfte o.ä., lediglich Tee oder Kaffee. Der private Strand ist sehr schön und gepflegt, die liegen sind komfortabel und die Schirme bieten ausreichend Schatten (sofern man möchte). Der Service an der Strandbar lässt allerdings etwas zu wünschen übrig. Generell ist dieses Hotel zu empfehlen, hoffentlich werden die (doch zahlreichen) kleinen Schönheitsfehler noch beseitigt und der Service bzw. das Personal spielt sich noch besser ein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timo |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Timo, es war schön, das wir Sie beide hier in unserem Hotel so kurz nach Eröffnung begrüßen durften. Schön ist auch das Sie hier in Holiday Check Ihre Bewertung gemacht haben und uns somit die Chance haben unseren Service zu verbessern. Es liegt und sehr am Herzen, das wir unsere Schwachstellen gezeigt bekommen und diese dann sofort beheben können. Wir hoffen Sie sind gut zu Hause angekommen und würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit sonnigen Grüßen Ihr "Dream Team"