Alle Bewertungen anzeigen
Heidrun und Helmut (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 4 Wochen • Sonstige
Kein Dreamworld - eher Alptraum
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

kein Traum - sondern ein Alptraum Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Die Tische waren dreckig. Glasränder, Krümel, Fetttapser u. Staub wurden erst nach Aufforderung weggewischt. Die weißen Tischtücher hat man sich gespart. In unserem Zimmer wurde wochenlang der Boden nicht geputzt. (Wir haben das an den immer gleichen 'Flecken beobachtet), die weggegangen wären. Auch im Bad wurde nur sehr oberflächlich geputzt. Es war regelrecht ecklig wie die Armaturen aussahen, Niemand kontrolliert wohl das Geputze. So darf es in einem Hotel nicht aussehen. Das ganze Hotel ist schon so abgewohnt wie wenn es schon 5 Jahre alt wäre. Das Spezialitätsrestaurant wurde zum Spielezimmer umfunktioniert, das ist billiger. Am Strand war man, trotz des durchgehend schönen Wetters nicht in der Lage, dort ein paar Tische und Stühle aufzustellen, weil ja auch kein Winterbetrieb vorgesehen ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe der Zimmer war voll in Ordnung. Auch die Ausstattung der Möbel. Fernseher war super. Die Größe im Bad war schon o.k. Aber es fehlt an Ablagefläche. Die Sauberkeit auch hier war katastrophal. Von "Sauberkeit" kann keine Rede sein, eher von schnellem Geschmiere.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Vom Preis-Leistungsverhältnis her kann man über das Essen nicht meckern. Es war gut und schmackhaft. Und die Auswahl war genug, es war immer für jeden was dabei. Die Hygiene und Sauberkeit war hier im Speisesaal nicht gegeben. An der Kaffeemaschine sah es gruslig aus. Alles war voll brauner Spritzer um die Maschine herum und ich habe nie gesehen, dass hier mal geputzt wurde. Auch sah man Speisen, die runtergefallen waren, noch am nächsten 'Tag auf dem Boden liegen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist durchaus in Ordnung. Die Kellner und Servicekräfte waren immer alle freundlich und aufmerksam. Mit Beschwerden weiß man nicht so richtig umzugehen. Tina, die Gästebetreuerin, hat wohl ihren Job verkannt, sie kommt sich wie ein Prellbock vor und hat für alles eine Ausrede und für Abhilfe ist erst nicht gesorgt. Sie tut so, als ginge es gegen sie persönlich. Außerdem hat sie sich so geäußert, man wäre dann im falschen Hotel. Also mit Kritik kann Tina und auch die Herren Manager überhaupt nicht umgehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • . Das Hotel ist von allen Seiten eingekastelt. Eine Seite Straße und die anderen Seiten Nachbarhotels. Sonne hat das Hotel kaum noch und auch wenig Licht. Geschäfte zum Shoppen sind in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidrun und Helmut
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Schade nur das sie sich nicht wohl gefühlt haben und somit keinen schönen Urlaub hatten. Vielleicht wäre es für sie besser gewesen, das Hotel zu wechseln, anstatt sich 4 Wochen zu ärgern. Was die Kritik an unserer Gästebetreuerin angeht, so müssen wir leider sagen, das es leider oft nicht bei Beschwerden bleibt, sondern sich immer mehr um Forderungen handelt. Sie "müssen" jenes oder welches so und so machen, ist leider schon zur normalen Ansprache geworden. Natürlich versuchen wir alle Wünsche unserer Gäste zu erfüllen, aber oft überschreitet es halt unsere Möglichkeiten. Man sollte dabei das Preis Leistungs Verhältniss nicht aus den Augen verlieren. Auch fällt es in der Regel leichter bei jemanden seinen ganze Verärgerung bei jemandem raus zu lassen, der perfekt Deutsch versteht. Wie sie auch in anderen Beurteilungen lesen können, ist das Management und auch die Gästebetreuung immer bereit auf die Bedürfnisse einzugehen und bei berechtigten Reklamationen, schnellst Möglich für Abhilfe zu schaffen. Wir wünschen ihnen für ihren nächsten Urlaub alles gute. Mit sonnigen Grüßen ihr "Dream Team"