- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Da dies nicht unser erster Urlaub in einem türkischen 5 Sterne Hotel ist, glauben wir dieses Hotel ohne Vorurteile bewerten zu können. In diesem Hotel wurde während unserem Aufenhlts ein strenges Sparkozept vorgegeben.: Der Außenpool konnte durch Lärmbeästigung nicht benutzt werden. Der Standbetrieb wurde in der zweiten Urlaubswoche ganz eingestellt. Ab der zweiten Woche war der Stein im Hamam nur noch lauwarm. Bademäntel gab es auch nicht; auch nicht zum ausleihen. Der Besuch des Bades oder der Sauna, nur mit dem Strandtuch bekleidet war wegen des sehr kalten Ganges nur abgehärteten Urlaubern möglich. Die Lobby war 5 Tage kalt (die Heizung war defekt) und das im Winter!! Verschiedene Getränk gab es während den beiden letzten Wochen auch nicht. Besuche im A la Carte Restaurant war im Dezember auch nicht mehr möglich. Positiv können wir das Personal bewerten, das immer freundlich und hilfsbereit war und natürlich die Küche, die ein sehr gutes und abwechslungsreiches Buffet bereitstellte.. Nochmals vielen Dank an Küche und Sevicepersonal für ihre Arbeit, die so manche andere Mängel wenigstens etwas mildern konnten. Wir hoffen und wünschen den Urlaubern, dass nach der Zwangspause wegen der Beseitigung der Mängel, das Hotel Dreamworld seinem Namen gerecht wird. Fazit: Ein für unser Verständnis zur Zeit nicht wirkliches 5 Serne Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald & Hannelore |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Schade nur das es ihnen nicht gefallen hat, obwohl sie nicht wirklich den Eindruck machten. Es ist nicht unüblich das viele Hotels ein Sommer und ein Winterkonzept haben. Nach der Reklamation haben wir uns noch einmal bei unseren Nachbarn erkundigt und siehe da, auch dort gibt es im Winter nicht das gleich Programm wie im Sommer. An Getränken wurde für den Winter auf Baileys und Campari verzichtet, alles andere inklusive der 5 Cocktails die das ganze Jahr über im Inklusiv Programm vorhanden sind. Das unsere Klima Anlage in der Lobby ausgefallen war, tut uns sehr sehr leid, aber war ja auch nicht absichtlich. Wie sie ja aber auch wissen, haben wir sofort die Veranstaltungen ins Restaurant verlegt, wo es doch sehr schön warm war. Auch haben die Techniker Tag und Nacht (sogar bei starkem Sturm) daran gearbeitet um alles wieder ins laufen zu bekommen. Wir wünschen ihnen für ihren nächsten Urlaub alles gute Mir sonnigen Grüßen ihr "Dream Team"