Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 2 Wochen • Strand
Mäßig,unmotiviert und träge
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wasser kam aus der Kanalisation und überschwemmte den Raum, ein Anruf genügte nicht, ich musste morgens zur Rezeption gehen und dem ganzen Nachdruck verleihen, damit sich das jemand anschaut, den Zimmerwechsel habe ich angeregt, sonst hätten wir den ganzen Vormittag verplempert. Das Personal reagiert erst auch mehrfache Ansprache oder versteht nicht und geht . Im zweiten Zimmer gab es mehrere Ameisenstrassen, ich hatte einen Zugang der Ameisen ausgemacht und verschlossen. Der Zimmerservice hat den Zugang für die Ameisen wieder hergestellt. Neben dem Zimmer war der Serviceweg, der am Rande der Anlage ist. Hier ging das Personal mit den Schiebewagen entlang, zum Teil war es, als würden wir an einem Hauptbahnhof mit hohem Zugaufkommen liegen, die Räder schepperten lautstark über den Boden. Morgens um 6:00Uhr. Das Essen war eher gut, aber zum Frühstück war es mit mehrfach nicht gelungen einen Tee zu bekommen, hier gab es keine Selbstbedienung und zum Teil über 5-7 Minuten kein Servicepersonal zu sehen. Offenbar gab es hier keine strukutrvorgabe und das Personal war mit Kaffee und Tee Bestellungen überfordert. Das hat mich sehr geärgert, dass ich zum Frühstück nicht zu trinken bekam, bzw. damit beschäftigt war einen Tee zu bekommen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sylvia
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Sylvia, Es tut uns leid zu hören, dass Sie einige Probleme hatten während Ihres Aufenthaltes bei uns. Dies entspricht definitiv nicht unserem Ansprüchen Gästen einen Traumurlaub zu bieten. Wir nehmen Feedback unserer Gäste immer gerne entgegen, um uns kontinuierlich zu verbessern, daher haben wir schon einige Tee und Kaffeestationen in den Restaurants installiert. Wir können Ihnen versichern, dass solche Momente in Zukunft der Vergangenheit angehören und danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Ehre erweisen und versichern Ihnen, dass Ihr nächster Urlaub bestimmt ein Traumurlaub werden wird. Mit besten Grüßen Scleirin del Rosario Social Network Manager Dreams Dominicus La Romana