- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wasser kam aus der Kanalisation und überschwemmte den Raum, ein Anruf genügte nicht, ich musste morgens zur Rezeption gehen und dem ganzen Nachdruck verleihen, damit sich das jemand anschaut, den Zimmerwechsel habe ich angeregt, sonst hätten wir den ganzen Vormittag verplempert. Das Personal reagiert erst auch mehrfache Ansprache oder versteht nicht und geht . Im zweiten Zimmer gab es mehrere Ameisenstrassen, ich hatte einen Zugang der Ameisen ausgemacht und verschlossen. Der Zimmerservice hat den Zugang für die Ameisen wieder hergestellt. Neben dem Zimmer war der Serviceweg, der am Rande der Anlage ist. Hier ging das Personal mit den Schiebewagen entlang, zum Teil war es, als würden wir an einem Hauptbahnhof mit hohem Zugaufkommen liegen, die Räder schepperten lautstark über den Boden. Morgens um 6:00Uhr. Das Essen war eher gut, aber zum Frühstück war es mit mehrfach nicht gelungen einen Tee zu bekommen, hier gab es keine Selbstbedienung und zum Teil über 5-7 Minuten kein Servicepersonal zu sehen. Offenbar gab es hier keine strukutrvorgabe und das Personal war mit Kaffee und Tee Bestellungen überfordert. Das hat mich sehr geärgert, dass ich zum Frühstück nicht zu trinken bekam, bzw. damit beschäftigt war einen Tee zu bekommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sylvia, Es tut uns leid zu hören, dass Sie einige Probleme hatten während Ihres Aufenthaltes bei uns. Dies entspricht definitiv nicht unserem Ansprüchen Gästen einen Traumurlaub zu bieten. Wir nehmen Feedback unserer Gäste immer gerne entgegen, um uns kontinuierlich zu verbessern, daher haben wir schon einige Tee und Kaffeestationen in den Restaurants installiert. Wir können Ihnen versichern, dass solche Momente in Zukunft der Vergangenheit angehören und danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Ehre erweisen und versichern Ihnen, dass Ihr nächster Urlaub bestimmt ein Traumurlaub werden wird. Mit besten Grüßen Scleirin del Rosario Social Network Manager Dreams Dominicus La Romana