Das größte Problem sind die Liegenreservierer. Das Hotel schreibt zwar das es nicht erlaubt ist, sie halten sich aber nicht daran. Ab 8.30 Uhr kann man im gesamten Strand- bzw. Poolbereich keine freie Liege mehr finden. Wir mußten oft erleben wie Urlauber bereits reservierte Liegen einfach wieder frei gemacht haben, indem sie die Handtücher der Vorgänger entfernt haben. Und danach hat's ordentlich gekracht - Einmal mußte sogar die Security kommen. Peinlich !!! Ich denke man sollte Handtuch-Tokens einführen - Dan würde jeder Gast mit seinem EINEN Handtuch genau überlegen was er macht.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Großes Problem mit den Mücken - Es waren zu jeder Tageszeit mind. 30 von den im Zimmer/Bad. Trotz Renovierung vor 12 Monaten keine Mosquito-Gitter an der Balkontür vorhanden. Man konnte demzufolge nicht bei offenem Fenster schlafen - Nur bei Klimaanlage, was wir nur sehr ungern gemacht haben. Das Personal hat aber trotzdem mehrmals gesprüht - Gebracht hat es leider nichts. Sonst ist das Zimmer top.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Achtung !!! Bloß keine straight Drinks bestellen. In der Jameson Flasche befindet sich kein Jameson. Und in der Johnie Walker Black Label befindet sich eine billige, undefinierbare Whisky-Marke. Ich habe das an mehreren Tagen, an mehreren Bars und bei mehreren Barkeeper ausprobiert. Ich weiss wovon ich rede, da ich selber Barkeeper bin. In einem 5 Sterne Hotel (und wenn man soviel Geld bezahlt) darf sowas niemals vorkommen. Als wir unseren Butler davon in Kentnniss gesetzt haben, hat er irgendwas Unverständliches gemurmelt (Schien ihm also ziemlich egal zu sein). Ähnliches gilt für Cocktails und Soft-Drinks. Die Qualität lässt viel zu wünschen übrig. Getränke sind meist sehr süß. Beim Essen sieht's besser aus - Gute Auswahl und großes Angebot. Sehr schöne Spezialitätenrestaurants.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jannis Panagiotatos |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Jannis Panagiotatos, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Dreams Flora mitzuteilen. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie Unannehmlichkeiten mit den reservierten Liegen am Pool- und Strandbereich hatten. Wir verstehen die Frustration, die durch das Phänomen der Liegenreservierungen entsteht, und bedauern zutiefst, dass diese Situation Ihr Urlaubserlebnis beeinträchtigt hat. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und interne Maßnahmen ergreifen werden, um sicherzustellen, dass sich alle Gäste an unsere Richtlinien halten. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein rundum gelungenes Urlaubserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Edwin Montero eConcierge Dreams Flora Resort and Spa