- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich bin in eine Baustelle gekommen und nach 3 Tagen wurde mein Geld mit Kreditkarten, Personalausweis, Führerschein und noch mehr gestohlen.
Von der Größe okay allerdings machte die Bettwäsche keinen frischen Eindruck auf mich. Spannbetttuch zerknittert und es roch nicht gut. Die Ameisen hatten sie auch nicht entfernen können. Außerdem ist es sehr hellhörig und jede Nacht war es ab 2 Uhr laut. Möbel wurden gerückt u. es ging jemand lautstark durch das Zimmer. Nach ca. 1 Stunde wurde es ruhig und ab 5 Uhr wurde es wieder laut und meinen Schlaf bekam ich erst wieder daheim. Am letzten Abend wurde mir ein anderes Zimmer angeboten als da eine Kakerlake durch rannte habe ich verzichtet.
Das Frühstück war großzügig aufgebaut aber bei näherer Betrachtung war klar es gab kein Müsli ohne Zucker, die Rühreier waren dünnflüssig und nicht gut zubereitet, die Brötchen waren trocken und die Säfte waren hauptsächlich aus dem Tetrapack. Das Teewasser schmeckte nach Chlor und es gab keinen frischen Tee.
Ein Herr an der Rezeption war als ich ankam sehr freundlich. Leider bekam ich kaum Unterstützung von den Damen als meine Sachen im Zimmer gestohlen wurden. Ich hatte von jetzt auf nachher kein Geld oder Kreditkarte mehr u. lediglich Frühstück gebucht. Mir wurde nicht einmal etwas Mitgefühl entgegen gebracht oder etwas zu trinken angeboten. Ich musste zur Polizei. Nach langem betteln gab mir das Hotel am nächsten Tag 46€ zzgl Gebühr versteht sich und nur weil ich beweisen konnte dass mir ein Freund aus Deutschland Geld zukommen lässt. Das Geld musste ich dem Hotel nach einem Tag zurück zahlen. Da weiß man was man von einem hält. Da habe ich mehr Hilfe erwartet.
In Strandnähe sowie die Geschäfte in unmittelbarer Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Heike, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und, dass Sie Ihren Kommentar mit uns teilen. Es freut uns, dass Ihnen die Lage des Hotels gut gefallen hat. Es tut uns leid, wenn unsere Service Leistungen nicht Ihre Erwartungen getroffen haben, und wir entschuldigen für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes hatten. Wir senden Ihnen liebe Grüße, Quality Manager