- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
In den letzten zehn Jahren in diesem Hotel übernachtet dreimal vor zur Zufriedenheit; vor allem war die Qualität der Küche und Wartung in innere und äußere des Hotels ausgezeichnet. Gast und die Qualität war im Mittelpunkt. Im vergangenen März mit Partnerhotel revisited: Es stellte sich heraus, dass Reiseveranstalter hat das Hotel übernommen. Qualitativ hochwertige Lebensmittel stark verschlechtert; auch ein Salat, die Küche nichts mehr wissen zu machen. Preis für das Abendessen ist gestiegen. In diesem Hotel nach dem ersten Abend Abendessen. Wartung von außen wird auf Sparflamme gesetzt. Stark abgenutzt, Bodenfliesen in öffentlichen Außenräume, sehr gefährlich. Wir haben ältere Menschen fallen. Liegen rund um Pool so verschlissen, dass Kunststoff geknackt und scharf im Körper setzt Out/Kürzungen. Ligmatrasjes daher notwendig. 18,10 Stunden waren wir, während wir auf eine schöne Badezimmer mit Matratze lagen, von einem Hotel Officer ermahnt um Weg zu gehen: "End of Service" sagte er und wollte die zwei Matratzen. Das Innere des Hotels ist auch weniger gepflegt. Für Hotelzimmer (Nr. 709) verzerrt Hung Lampshade auf Stativ, welches Stück war bei der Ankunft und während der gesamten Aufenthalt hing; Furnier Buffet Möbel (wo Fernsehgerät eingeschaltet ist) an einer Ecke auf einer Breite von 15 cm Riss; nicht renoviertes Badezimmer, wenn Sie nicht über ein schimmelig und entwässert die Hälfte versteckt; in Handtücher Löcher und schwarzen Fettflecken. Die zwei Matratzen sind nur 80 cm breit, während der Raum groß genug für 10 cm breiter ist: Sie schlafen unruhig wegen wiederholt fast herausfallen. Während des Frühstücks ist geflochtene Tischsets aus Kunststoff genutzt; bleiben Sie in den offenen Räumen die Tischsets Speisereste von früheren Gästen. Personal macht diese Tischsets nicht richtig sauber und legen sie für die nächsten Gäste. Bisher nicht so Dreck und Gleichgültigkeit des Personals beim Frühstück. Bei vorherigen Besuchen genau das Personal fürsorglich und gewidmet war. Wir haben während unseres gesamten Aufenthalts dort den Eindruck, dass sehr viele Praktikanten gearbeitet, die wenig Erfahrung im Hotel-und Gastgewerbe gehabt haben. In der Tat ist es leider so, dass die Aufmerksamkeit des Personals (von denen ein großer Teil im Vergleich zu ersetzt wurde vor der Tour Operator Besitzer) konzentriert sich auf das Verfahren und die Organisation des Hotels und nicht mehr in erster Linie auf Gast. Also: nicht mehr Produkt- und Kundenorientierung. Schade Reiseveranstalter so viele Wartung kürzen (gelesen: Kosten) und kann nicht mehr in erster Linie auf Gast. Das geht auf Kosten der Reiz des Hotels. Preis-Qualitätsverhältnis aus dem Gleichgewicht seit Reiseveranstalter seine Krallen in diesem Hotel: fünf-Sterne-Preise für ein drei Sterne Hotel. Uns sehen sie im Hotel Jardin Tropical wird nicht zurückkehren. Dieser Besuch ist nicht auf Kosten des Vertrauens in Reiseveranstalter: der Aktionär des Reiseveranstalters ist offenbar wichtiger als der Gast des Reiseveranstalters. Unkluge Politik.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marc |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Marc, Lieben Dank, dass Sie sich ein weiteres Mal für unser Hotel entschieden haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit der Küche dieses Mal nicht zufrieden waren und auch nicht mir der Anlage. Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, und wir leiten diesen Kommentar natürlich weiter und versuchen uns weiterhin zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Ihnen unser neu umgebautes Hotel zeigen können, und Ihnen einen schönen Urlaub ermöglichen. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben diesen Kommentar zu schreiben und melden Sie sich jederzeit, wenn wir etwas für Sie tun können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager