- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vorab, wir können uns den vielen äußerst positiven Bewertungen in vielen Teilen nicht anschließen. Das Hotel ist in einigen Bereichen sehr heruntergewirtschaftet und bedarf dringend einer Renovierung. Geschätzt mehr als 50% der Liegen inkl. Auflagen sind defekt und in einem eigentlich unzumutbaren Zustand.Für die wenigen guten Liegen muss man bezahlen wie z. B. im Beachclub. Das Mobiliar ist verschlissen, im Zimmer ebenso wie in den Pool. - und Restaurantbereichen. Fliesen sind lose , Putz bröckelt ab. Den Gesamteindruck rettet eigentlich nur ein freundliches und kompetentes Team sowie ein perfektes Frühstücksbüffet. Selbst die in den Medien beworbene Golflounge haben wir bei 5 Besuchen in 7 Tagen verschlossen gefunden, ohne Grund und ohne Information. ...und wer sich auf 1,5 qm Privatsphäre am Pool wohlfühlt und recht früh Liegen reserviert ist hier gut aufgehoben. Das Alles hat mit 4 Sternen nichts zu tun.
Abgewirtschaftete Einrichtung. Tresor kostenpflichtig in so einem Haus nicht akzeptabel. WLAN geht , geht nicht, nicht berechenbar.
Sehr gutes Buffet, allerdings z. T. teure Cocktails.
Super Team, nett kompetent. Leider im falschen Haus beschäftigt!
Wir haben das Hotel wegen der zentralen Lage zu verschiedenen Golfplätzen gebucht. Viele Restaurants und Bars sind fußläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wassersport in der Umgebung ist vorhanden. Für Golfspieler ideale Lage um mehrere Plätze in kurzer Zeit zu erreichen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jörg Weber |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Jörg, Alles erstes möchten wir uns bedanken, dass Sie sich für unser Hotel während Ihres Aufenthaltes bei uns entschieden haben, und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu schreiben. Es freut uns zu hören, dass Sie sich mit unserem Personal wohlgefühlt haben. Wir geben jeden Tag das Beste, um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen. Wir werden auf jeden Fall, dieses Kompliment weiter leiten. Wir möchten uns aber auch in aller form bei Ihnen entschuldigen, dass das Hotel nicht Ihre Erwartungen getroffen hat. Wir möchten Sie informieren, dass ab nächsten Monat unser Hotel verbessert wird; die Zimmer und auch Bars, Restaurant unter anderen. Es würden uns sehr freuen Ihnen das fertige Ergebnis zu zeigen. Vielen dank und freundliche Grüße, Laura Göbel