Schönes Hotel, mehrere Villen, in Hanglage, in Form eines Dorfes mit eigener Marina aufgebaut. Leckeres Essen im Hotel, viel Obst und Gemüseauswahl, Fleisch manchmal zäh. Hohe Qualität der Produkte, wer Meeresfrüchte mag kommt voll auf seine Kosten.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Viel Meeresfrüchte, große qualitativ hochwertige Auswahl an Lebensmitteln. Atmosphäre im Hauptrestaurant semi, da wenig Platz, man auf die Terrasse angewiesen ist, bei Regen wird es eng. Spezialitätenrestaurants (v.a. asiatisch sehr gut). Buchungsmechanismus ungeschickt, geht immer nur am selben Tag morgens um 8 in der App oder bei Anreise an der Rezeption - dies wurde uns vorab nicht mitgeteilt. Getränkeauswahl groß, Markenprodukte, während unseres Aufenthalts war manches jedoch mehrere Tage vergriffen -das darf bei 5 Sternen nicht in dem Umfang vorkommen.
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Rezeption eher umbemüht und nicht besonders hilfsbereit. Kellner und Bar-Personal nett und bemüht, oftmals aber Sprachbarrieren (auch englisch, französisch). Häufig überfordert und umkoordiniert. Reinigung in der Anlage und im Zimmer ok (wurde teils vergessen, keine Handtücher mehr verfügbar, auf Nachfrage bei der Rezeption trotzdem nichts passiert).
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Veranstalter: | TUI |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael Peter |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 9 |


