- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage ist sehr groß und die Menschenmenge verläuft sich ziemlich.... Wir waren im Holiday Village untergebracht, man musste von dort zwar etwas weiter zum Strand laufen, aber es war eine sehr ruhige Lage und außerdem tut Bewegung ja bekanntlich gut...Die Zimmer wurden täglich sauber gemacht und waren auch immer sehr ordentlich, soweiso war die ganze Anlage sehr sauber.... MAGIC LIFE DUNI CLASSIC!!! SUPER!
Die Zimmer von Holiday Village waren recht groß...recht großes bad mit dusche...schlafzimmer mit doppelbett, wohnraum (bei uns auch bett) mit fernseher!!! klimaanlage!!! Bett war etws hart, aber ging schon.. Wir hatten eine sehr ruhige lage, allerdings hat mich nach einer woche der berg schon ziemlich genervt, ich würde entweder hotel oder holiday village, aber weiter unten empfehlen!!!
Restaurants gab es recht viele, Essen hat immer recht gut geschmeckt, es war auch immer für jeden, egal ob frühstück, mittag- oder abendessen, etwas dabei, aber die sauberkeit und hygiene war teilweise nicht so toll...so waren in einem restaurant vogelnester über dem grill und die schwalben sind munter durch den speisesaal geflogen.... ansonsten hat das essen aber immm sehr gut geschmeckt!!!
Das Personla war immer sehr freundlich und zuvorkommend....hat immer spaß mitgemacht und konnte sich auch zum größten teil auf mehreren sprachen unterhalten...die animatuere warn alle super lieb und die programme, sowohl tagesanimation als auch abendprogram, waren immer sehr gut. wenn man sich dan wirklich einmal beschwert hat, war das personal (zum beispiel an der rezeption) immer sehr höflich und freundlich und war bemüht es besser zu machen!!
In den Hotels gibt es zwar schon kleiner Geschäfte, aber die nächste Stadt, die vielleicht 10 minuten entfernt ist, heißt sozopol...dort kann man gut einkaufen gehen, sozopol hat eine wunderschöne altstadt!!! die taxen stehen in der hotelanlage bereit und die preise halten sich im rahmen. wenn man weiter weg fahren will und egrne einkaufen geht eignet sich nessebar hervorragend...einziger nachteil, man ist eine gute stunde, wenn nicht noch länger, unterwegs!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportangebot fand ich super...Tennisplätze warn klasse.. man konnte tischtenns spielen, fußball, volleyball....man konnte banane fahrn und hatte bei allen sahcne immer viel spaß und keine langeweilie!!! Pool, Strand und Liegebereiche waren immer seh ordentlich, man konnte gut chillen und es hat einem eigentlich an nichts gefehlt... disco war anfangs ziemlich gut...musik naja....aber getanzt haben viele leute und stimmung war auch immer sehr gut!!! als dann schon mehr leute abgereist warn, hats nicht mehr so viel spaß gemacht, was dann auch an der musik des dj's lag...aber alles in allem super!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |