- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Trotz der relativ großen Anlage und vieler Zimmer fällt die Masse an Leuten nicht auf und das Hotel bietet ideale Bedingungen zum Entspannen und Erholen. Bereits bei Ankunft fühlt man sich hier wohl. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, praktisch jeder Wunsch wird einem von den Lippen abgelesen. Wer ein Hotel zum Abschalten sucht ist hier genau richtig.
Wir haben ein standard Doppelzimmer gebucht. Das Zimmer entsprach der Beschreibung und wirkte trotz des Alters des Hotel nicht abgenutzt, sondern relativ modern und sauber. Das Badezimmer bietet eine Dusche und Badewanne.
Wir haben das Hotel mit Halbpension gebucht nachdem der Preisunterschied zu Übernachtung+Frühstück zum Buchungszeitpunkt überraschend gering war. Die Entscheidung haben wir keine Sekunde bereut! Das Frühstück bietet so ziemlich alles was das Herz begehrt. Je nach Uhrzeit wird beim Frühstück die große Anzahl an Gästen bemerkbar wodurch die Betreuung etwas leiden kann. Wir sind deshalb immer erst etwas später Frühstücken gegangen, wenn bereits weniger Gäste das Restaurant besuchten. Generell bietet das Hotel drei Restaurants für das Abendessen (Mangosteen (Indisch), Malati (Thailändisch) sowie Limoncello (Italienisch)). Aufgrund der gebuchten Halbpension hatten wir für das Abendessen stets ein 3-Gang-Menü bestehend aus Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise inklusive und konnten von den Speisekarten mit ein paar Ausnahmen frei wählen. Die Qualität der einzelnen Speisen war super und meist haben wir auf ein Mittagessen gänzlich verzichtet, da die Größe der Portionen beim Abendessen mehr als ausreichend war. Die Restaurants waren zum Zeitpunkt unserer Reise unterschiedlich gut besucht. Wie bereits erwähnt kam es ab und zu und wenn vielen Gästen zu etwas längeren Wartezeiten auf die einzelnen Gänge. Der Service in den Restaurants war trotzdem stets ausgezeichnet und wir wurden bestens betreut. Am meisten überzeugt hat uns das Limoncello-Restaurant, aber auch die anderen Restaurants bieten eine große Auswahl und eine sehr hohe Qualität der Speisen. Die Preise für Getränke hatten europäischen Standard. Ohne Halbpension hätten wir die Restaurants wohl weitaus seltener besucht da die Preise für Speisen doch weit über den Preisen in Restaurants rund um das Hotel liegen.
Trotzdem das Hotel zum Zeitpunkt unserer Reise ausgebucht war, wurden wir stets ausgezeichnet betreut. Einen Punkt Abzug gibt es lediglich für die etwas langen Wartezeiten beim Abendessen, wenn die Restaurants Abends gut besucht waren. Das Personal ist stets bemüht jeden Wunsch zu erfüllen.
Das Hotel liegt unweit von Ao Nang in ruhiger Umgebung. An der Straße vor dem Hotel finden sich ein Supermarkt sowie einige Restaurants und eine Apotheke. Den Strand habe ich als einen der schönsten in und rund um Krabi erlebt. Durch die etwas abgelegene Lage gibt es hier keine Touristenmassen und man kann wirklich entspannen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel ladet zum Erholen ein. Das Angebot an Freizeitaktivitäten ist deshalb eher beschränkt. Wer ein Hotel mit einem vielfältigen Sport- oder Aktivitätenprogramm sucht ist hier an der falschen Adresse. Auch Abends ist das Programm sehr beschränkt, wer etwas mehr Action will muss nach Ao Nang oder Krabi fahren, aber auch diese Orte sind im Vergleich zu anderen Destinationen in Thailand relativ ruhig. Im und um das Hotel werden eine Reihe von Ausflügen angeboten. Wir haben all unsere Ausflüge selbst organisiert wodurch ich Preisunterschiede nicht bewerten kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Daniel, vielen dank fuer den ausfuehrlichen Bericht und die sechs Sonnen Bewertung. Es freut mich zu lesen, dass sie mit unserm angebot und mit unserem Service Zufrieden waren. Ich werde Ihr tolles Feedback mit unserem gesamten Management teilen und wir wuerden uns alle freuen Sie schon bald wieder bei uns in Krabi begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Moritz Schellenberg Guest Relations