- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum erstenmal in Bulgarien (sonst nur türkei) und es war sehr schön. Der Strand ist ein Traum. Auch wenn alle abgeraten haben nach Bulgarien zu fliegen bereuen wir nichts. Es ist anders als türkei aber dafür günstiger und für ein paar schöne Tage am Meer mit tollem Essen ist das Melia perfekt. Unsere Tochter (4 Jahre) war auch mega happy 🤗
Zimmer werden täglich aufgeräumt und etwas geputzt, was und gestört hat ist die Mini Bar ist leer, es gibt auf jeder Etage eine trinkstation das ist aber umständlich, bitte legt wenigstens eine Flasche Wasser rein. Wir hatten Meerblick auf Etage 6 die Putzfrauen waren super nett. Zimmer mit allem (außer minibar) mit allem versorgt.
Essen absolut top 🤤🤤🤤👍👍👍👍👍👍 egal zu welcher Tageszeit es ist immer lecker
Rezeption alle super nett und sprechen auch deutsch,englisch etc. Personal bei Frühstück, Mittag,Abendessen und an den Bars kommen sehr genervt rüber, kein lächeln keine Begrüßung. Aber an der Poolsnackbar alle sehr freundlich vorallem der dicke Koch 😊 Animationsteam sehr freundlich und nicht zu aufdringlich 👍 Man wird in diesem hotel nicht bedient also man muss sich alles selbst holen Getränke etc. Das ist aber gar nicht schlimm.
Mit Transfer Bus ca 35 -45 min vom burgas Flughafen entfernt. Ein kleiner Weg ca. 5 Minuten bis zum Strand, dieser ist aber sehr angenehm. Traum Strand und Meer ❤️
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy und Dirk |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Mandydirk, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Vielen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung und dass Sie Ihre positiven Erlebnisse mit uns geteilt haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie den Strand als traumhaft empfunden und die kulinarischen Erlebnisse in unserem Haus genossen haben. Unser Ziel ist es, einzigartige gastronomische Erfahrungen zu bieten, und es scheint, dass wir genau das erreicht haben. Wir sind auch begeistert, dass unsere jüngsten Gäste im Kidsdom viel Freude haben, und Ihre Tochter einen tollen Aufenthalt hatte. Wir bedauern zu hören, dass die Erfahrung mit dem Servicepersonal nicht durchweg positiv war und danken Ihnen für Ihr offenes Feedback. Unser Anspruch ist eine herzliche und zuvorkommende Servicekultur, und wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Auch wenn unsere Zimmer nicht mit gefüllten Minibars ausgestattet sind, verstehen wir, dass die Verfügbarkeit von Wasser wichtig für unsere Gäste ist. Wir werden prüfen, wie wir diesen Aspekt in Zukunft verbessern können. Abschließend möchten wir uns für Ihre lobenden Worte über die Sauberkeit der Zimmer und die Freundlichkeit unseres Reinigungspersonals bedanken. Es ist unser Bestreben, dass Sie eine außergewöhnliche Room Experience genießen können. Hoffentlich dürfen wir Sie eines Tages erneut bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr MELIA Sunny Beach Team Guest Experience Management Matthias Sass