- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Seit einem Jahrzehnt bin ich der Marke Melia treu, aber was ich hier erlebt habe, war einfach nur unterirdisch. Schlechter Service in allen Bereichen. Kaum jemand sprach deutsch.
Ganz in Ordung. Ein Hello der Damen und es wäre 1 Stern mehr.
Massenabfertigung und Tiefkühlkost. Lieblos gestaltete Buffets. Cocktails ungenießbar.
Was für ein Service??
Sunny Beach zentral.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vorhanden, aber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melia Fans |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe/r Melia Fans, Danke fuer Ihre Bewertung ueber Ihren Aufenthalt bei uns. Wir haetten uns sehr gefreut, wenn Sie die Anmerkungen direkt vor Ort waehrend Ihres Urlaubes mit uns angesprochen haetten. Sicherlich haetten wir das eine oder andere klaeren, wie auch erklaeren koennen. Mehr als einen Monat spaeter Ihre Bewertung uns zu schicken, ist nicht sehr hilfreich fuer uns, sollten wir einige Unpaesslichkeiten haben und diese im Moment korregieren koennen. Ihre Anmerkungen moechten wir gerne wie folgt kommentieren: Unsere Zimmer sind nicht nur "ganz in Ordnung", sondern verhaeltnismaessig sehr gross [im Vergleich zu anderen Hotels in Sunny Beach], werden taeglich gereinigt, taeglich die Handtuecher gewechselt, und unser Personal ist stets dabei, fuer alle Gaeste im Besonderen einen verlaesslichen Service zu bieten, der nicht nur von einem Laecheln abhaengig ist. Unser Hotel hat einen AI Service, d.h. vieles ist mit Selbstbedienung versehen. Unser Essen und unsere Buffets werden taeglich frisch zu bereitet und gekocht. Von "Tiefkuehlkost" durchgaengig zu sprechen, ist nicht korrekt. Unser Hotel ist ein grosses Hotel [wie Sie es aus der Beschreibung ersehen haben werden vor Anreise], ergo haben wir viele Gaeste zu bestimmten Momenten. Sicherlich gibt es in der Vor-und Nachsaison Zeiten, wo etwas weniger los ist und Sie sicherlich etwas mehr Ruhe finden koennen. Wir haben einen sehr aufmerksamen Service in allen Bereichen. Sie koennen dies durch die verschiedensten Kommentare aller unser internationalen Gaeste auf den verschiedensten Web-Platforms bestaetigt sehen. Wir haben im Hotel mehrere Mitarbeiter, die Deutsch [wenn auch nicht ganz fliessend] sprechen und verstehen. Eine einfache Anfrage an der Rezeption fuer eine entsprechende Hilfe zur Uebersetzung [wenn notwendig] kann vieles sehr unkompliziert loesen. Gerne haetten wir uns gewuenscht, dass Sie dies in Anspruch nehmen. Ansonsten, sprechen viele unserer Mitarbeiter auch Englisch. Hoffentlich koennen wir Sie in der Zukunft von unserem Service ueberzeugen, und Sie evtl. wieder bei uns als Gast begruessen. Mit freundlichen Grueßen, Ihr MELIA Sunny Beach Team Guest Experience Management