- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Grob zusammen gefasst: Hotelzimmer sind dreckig und müffeln.Bad schimmelt vor sich hin. Zudem sehr unfreundliches Personal. Bitte einmal komplett renovieren und freundliches Personal beschäftigen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Zimmergröße ist gut. Das ist aber auch alles. Bad ist NICHT wie beschrieben renoviert. Waschbecken und Boden neu, Wanne /Dusche / WC alt und voller Schimmel. Unterste Matratze total dreckig. Auf dem Boden sind Flecken als hätte sich jemand übergeben. Es müffelt zudem im Zimmer und Hotel Flur.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Service fällt komplett durch. Personal ist total unfreundlich. Haben ein Raucherzimmer bekommen obwohl wir ein Nichtraucherzimmer gebucht haben. Dies haben wir dann umbuchen lassen und wurden dafür dann noch angemeckert. Beim Auschecken wurden wir auch wieder nur angemeckert. Die einzige die freundlich war, war die Dame beim Frühstück.
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Wir hatten zum Zeitpunkt der Reise leider das Pech das die S-Bahn nicht fuhr sondern Busse eingesetzt wurden und das hat gar nicht geklappt. Ständig bis zu 15 min warten bis der Ersatzverkehrsbus fährt. Das hat echt genervt. Man braucht auch ohne Bus min. 35 min bis in die Innenstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Werter Gast, lieben Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht völlig zufrieden waren und möchten uns dafür entschuldigen. Die von Ihnen geschilderten Vorfälle sind keinesfalls in unserem Haus üblich und können auch ohne konkretere Angaben nicht nachvollzogen werden. Der Hotelmanager hätte Ihnen bestimmt vor Ort gerne nach einer kurzen Information geholfen. Wir hoffen Sie finden noch einmal den Weg zu uns und wir bleiben in der Kommunikation.