- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir mussten umbuchen da unser Hotel überbucht war. Scheinbar mit System denn wir trafen viele Urlauber denen das gleiche widerfahren war. Erster Eindruck vom Hotel war gut. Doch dann nahm das Elend seinen Lauf. Stockwerke mussten zum Teil geräumt werden, da es durchregnete. In der Lobby kamen Deckenplatten und sogar ganze Deckenstürze runter die notdürftig mit einem siebziger KG Rohr gestützt wurde. Einfach unvorstellbar!!! Der Fußboden glich einer Eislaufbahn. Das Personal war überfordert und unfreundlich, so wie wir es noch NIE im Urlaub erlebt haben. Letztlich nicht empfehlenswert!!! W-Lan in der Lobby brach ständig ab und aufgrund des Unwetters während unseres Urlaubs würde ich diese Reisezeit eher nicht weiterempfehlen.
Größe OK. Zustand dadurch dass das Hotel vier Monate alt war in Ordnung. Fernseher, Klimaanlage und Minibar waren im Preis mit drin. Sauberkeit entsprach wohl dem türkischem Standard, hat aber nicht mit Deutschem Standard zu tun. Toilettenpapier gab es nur auf Nachfrage und um saubere Handtücher mussten wir uns auch selber kümmern.
Dar Restaurant war sehr groß aber über die Qualität der Speisen können wir nicht negatives sagen. Der Küchenstil war Landestypisch, die Speisen überwiegend lau warm. Aber es war sauber. Atmosphäre aufgrund der Größe glich einer Kantine
Wer meint in Deutschland gibt es eine Servicewüste der sollte in dieses Hotel fahren. Bis auf ein zwei Ausnahmen waren alle unfreundlich oder auch genervt. Permanent wurde man nach Trinkgeld gefragt (habe ich so auch noch nie erlebt). Zimmer wurden halbherzig gereinigt und erst nachdem wir Trinkgeld hingelegt hatte klappte es auch mit Handtüchern und Toilettenpapier (unglaublich). Deutschkenntnisse waren eher mangelhaft . Beschwerden wurden zwar aufgenommen aber richtig umgesetzt wurden sie nicht.
Den Strand habe wir innerhalb fünf Gehminuten erreicht ( Tunnel unter der viel befahrenen Strasse) aber leider war dort alles geschlossen (wegen des starken Unwetters) oder schon abgebaut. Shopping Möglichkeiten gab es in der Umgebung keine (nur der Markt/Basar am Sonntag. Zehn Gehminuten) Vom Flughafen waren es ca zwei Stunden mit einer zehn minütigen Pause (???). Restaurants waren keine in der Nähe. Hotel Gelände war ok aber die Umgebung eher ärmlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Anlage war vier Monate alt. Dementsprechend ordentlich war der Zustand der Möbel. Der Pool war die ersten vier Tage unseres Urlaubs gesperrt (Unwetter) Ansonsten i.o. Ende der Saison gab es auch keine Liegen Krieg und auch Schirme waren in ausreichender Menge vorhanden. Einzig die Wischmaschine hat mich persönlich gestört.( wurde während wir sonnten mit der großen Wischmaschine gereinigt.)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |
Hallo Uwe, Vielen Dank für Ihren Besuch im Sunconnect Eftalia Marin. Es tut uns leid, das wir Sie von unseren Dienstleistungen nicht überzeugen konnten. Es tut uns auch leid, das Sie die Strapazen während des Sturmwetters im Oktober letzten Jahres miterleben mussten. Die Abteilung Housekeeping war zu dieser Zeit am schwersten betroffen und hier und da kam es zu Verzögerungen mit den Handtüchern etc. . Vielleicht meinten Sie "permanent erwartet", und dafür hätten wir Verständniss denn weltweit ist das ja Standart in dieser Branche. Aber hier frägt keiner permanent nach Trinkgeld, denn früher oder später wäre uns das zu Ohren gekommen. Die Wischmaschine putzt nur nach den Öffnungszeiten, oder auch wenn tagsüber Schmutz entsteht und der Fussboden klebrig wird, was ja vorkommen kann. Vollkommen lautlos, denn es wird mit Akku betrieben. Die türkischen Standarts, was die Sauberkeit betrifft, entsprechen ganz sicher auch die der deutschen Standarts. Für die Unannehmlichkeiten während des Unwetters, das hier einzelne Schäden verursacht hat, entschudigen wir uns nochmal. (hiervon war nicht nur unser Hotel betroffen) Über die Winterpause haben wir viele Änderungen durchgenommen und neue Ideen in die Tat umgesetzt, und wir sind fest entschlossen, unseren Gästen eine unvergesslichen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen. Wir danken Ihnen, das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel zu schildern und hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel Willkommen heissen zu dürfen, um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Hotelmanagment