- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Der hotelkomplex ist eigentlich gut gelegen und relativ gut angelegt.Die Zimmer und Einrichtung waren verwohnt und luden nicht gerade zum Verweilen ein (Bei Regen tropfte es sogar im Bad von der Decke).Wir hatten allerdings Zimmer gegen Aufpreis mit direcktem poolzugang was wiederum für alle sehr schön war. Das essen war mal abgesehen von ständiger Wiederholung wirklich gut und fast immer ausreichend vorhanden.leider entsprach das Verhalten der meisten Gäste nicht unserem deutschen Verständnis und man saß des öfteren mal sprachlos am Tisch. Das hotelpersonal ist in sehr vielen Dingen absolut überfordert und unmotiviert was aber wahrscheinlich der hotelleitung zuzuschreiben ist.Den Strand kann man sehr gut erreichen nur lädt er aufgrund der Sauberkeit und der extrem vielen Steine und riesigen Klamotten eher nicht zum Baden ein sofern man den gesund bleiben möchte. Aber für diesen Fall giebt es ja den Eftalia rutschenpark der für Kinder ideal ist und doch einige pluspunkte einfährt. Unser Fazit unter besserer Führung wäre es ein Top Hotel aber so leider unter diesen Umständen nicht wirklich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kai, vielen Dank für Ihre online Bewertung via Holidaychceck! Auch wenn uns uns darüber freuen, dass wir Sie in vielen Bereichen von unserem Hotel überzeugen konnten, bedauern wir es sehr, dass dies nicht in allen Bereichen zutraf. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung, möchten allerdings darauf hinweisen, dass die Mängel bezüglich der Hygiene nicht dem üblichen Standard entsprechen, welches sich unsere Gäste von uns gewohnt sind. Natürlich haben wir all Ihre Anregungen notiert und werden diese im Team besprechen. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns wieder die Ehre erweisen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Beste Grüße Guest Relation SunConnect Eftalia Marin