Alle Bewertungen anzeigen
Maik (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Grausame Erfahrung
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Zunächst einmal. Wir verreisen viel und sind nicht übermäßig kleinlich. Was wir in diesem Hotel erleben durften ist aber der Hygiene Supergau ever. Bespuckte Wände, Schimmelige Dusche ( und nicht nur ein wenig), Fliesenspiegel stand vor Seifenresten und ähnlichem (So genau wollten wir es nicht Wissen) Zerlegene Matratzen. Verwohnte Möblierung. Getränkeränder auf den Möbeln, Balkonfenster nicht abschließbar. Permanent verdreckte Tische fleckige Tischdecken( über mehre Tage), Besteck dreckig teilweise saßen Katzen darauf.( Es wurde Abends für morgens eingedeckt) Die Kellner laut und nicht Serviceorientiert. Beim entfernen der benützten Teller regten die "Kellner" sich lautstark über verbliebene Reste auf den Tellern auf. Wir haben uns die negativ Bewertungen durchgelesen und können jeden einzelnen Punkt bestätigen. Jegliche Beschwerde wird als unwahr, nicht relevant und völlig überzogen dargestellt. Ich freue mich auf den Kommentar des Hotels der bestätigt das wir überzogene Vorstellungen haben oder das jenes Hotel unsere Klagen ernst nimmt. Leider ist dies dem Hotel schon lange bekannt. Es wird nichts unternommen. Kinderfreundlichkeit ist relativ. Mein Sohn wurde an den Bars mehrfach ignoriert, einen Barkeeper darauf angesprochen schrie der mich an: Wenn ich ein Problem habe solle ich zum Managment " Service pur danke. Guest relation = keine Reaktion. Lediglich Sorge um Bewertung. Sanitäre Einrichtungen erinnerten an Bahnhofstoiletten. (wiederlich)


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Maik
Alter:36-40
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Maik, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Das gesamte Housekeeping Team und unser Haustechniker arbeiten täglich an einem einwandfreien Zustand des Hotels. Die Sauberkeit im gesamten Hotel hat für uns eine sehr hohe Priorität. Wir haben mit dem gesamten Team Maßnahmen besprochen, um sicher zu stellen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch ein einwandfreies Hotel vorfinden. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation SunConnect Eftalia Marin