Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 2 Wochen • Strand
Ist ok
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist gut leider fehlt es in der Eftalia Kette immer an Gläsern und man muß aus Plastik Trinken was für ein 5 Sterne Haus ein NO-GO ist. Was auch sehr schade war das die Lobby im Dezember nicht geheizt wurde und man sich immer in der Cafeteria aufhalten mußte. Ein ganz Besonderes Lob möchte ich an meinen Freund und den Besten Mitarbeiter vom Hotel Herr Bülent K. aussprechen wenn alle Mitarbeiter so Freundlich und Kompetent wie er wären würde das Hotel auch mehr an Plus zulegen . Denn wenn du ein Problem hasst Bülent erledigt es sofort und er ist immer sehr Freundlich . Auch ein ganz besonderes Lob möchte ich Ali aussprechen der Chef vom Service einfach ein sehr Freundlicher und Sympatischer Mensch der auch immer bei Problemen sofort hilft. Und meinen Freund von der Bar Mehmet möchte ich Lobben der immer sehr Hilfsbereit war. Man hat W-Lan


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war einfach super hatten eine Familiensuite.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ist OK da im Winter nicht soviel Leute im Hotel waren.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ist verbesserungswürdig die Kleinigkeiten beheben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ist schon ein wenig abgelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Winter nicht vorhanden aber im Herbst Top.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stephan, haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung auf HolidayCheck. Schön, dass wir Sie von unseren Leistungen und unserer Qualität überzeugen konnten und Sie vollends zufrieden waren mit Ihrer Familiensuite. Die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen ist eine Herzensangelegenheit für uns und wir sind sehr glücklich darüber, dass Sie unser Engagement loben.Es freut uns sehr, dass Ihnen das Personal so positiv in Erinnerung geblieben ist, dass Sie ihnen hier namentlich danken. Natürlich werden wir Ihr Lob weiterleiten. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Beste Grüße Guest Relation SunConnect Eftalia Marin