- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Guten Tag! auch wir hatten das " Glück" in diesem Hotel unser Urlaub zu verbringen. Mir fehlen die Worte das ganze zu beschreiben, einfach Alptraum!!! Sehr dreckiges Hotel, ohne Service, ohne Animation, mit mangelndem und unfreundlichem Personal. Bei der Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass das Hotel ausgebucht ist und wir für 2 Tage in das Eftalia Aqua, dann für 2 Tage in das Eftalia Ocean und erst dann wieder nach Eftalia Marin müssen! Also 3 Mal umziehen!!! Unfassbar!!! Während des gesamten Aufenthalts wurde unser Zimmer nur 1 Mal richtig sauber gemacht, erst nach dem ich der Putzfrau im Flur einen 5-, € Schein in die Hand gedrückt habe. Bettwäsche nur 1 Mal gewechselt, Strand- und Badetücher gleichen den Boden Wischlappen, werden nicht richtig gewaschen und stinken auch. Im Restaurant auch alles dreckig; Tische, Stühle, das Besteck und Geschirr; einfach alles!!! Die Aufzüge sind auch eine Zumutung gewesen. In der Lobby stehen Garten Sitzmöbel aus Alu mit verdreckten Sitzkissen und verdreckten Glastischen, Die Getränke werden überall in verdreckten Plastik Gläsern serviert. Verdreckte Liegen am Poll und am Strand, einfach eckelig!!! Strand ist nicht als Badestrand geeignet, nur Steine; große Steine und Felsen auch im Wasser, Verletzungsgefahr hoch drei. Wir haben das Hotel reklamiert und werden Schadensersatz verlangen, das war kein Erholungsurlaub sondern eine Katastrophe. Die Hotelleitung wurde von Anfang an informiert, hat aber nichts unternommen, wir durften keine Fotos machen. Bitte , keine Kommentare vom Hotel von wegen " es tut uns leid, wir werden uns bemühen"; das schreibt Ihr schon seit Jahren zu jeder negativen Bewertung, aber im Prinzip ändert sich gar nichts; einfach peinlich!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viktor |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Viktor, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Besuch nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat, möchten dennoch bemerken, dass wir seit Jahren Tausende Gäste weltweit empfangen und es sicher nicht leicht ist, jedem zu entsprechen, zumal wir unser Bestes tun. Über die Gelegenheit, Sie bei einem erneuten Besuch doch noch von unserem hohen Anspruch und Standard überzeugen zu können, wären wir sehr dankbar. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße Guest Relation SunConnect Eftalia Marin