- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel befindet sich in einem sehr stark verschmutzten, unhygienischen sogar antisaniterischen Zustand. Mobiliar der gesamten Anlage sehr heruntergekommen. Sitzmöbel, Tische, Zimmer, Gläser, Aufzüge etc.pp stark verdreckt, bzw. verschimmelt. Selbt die Strandtücher wurden aus diesem Grunde von uns nicht genutzt. Die Gastronomie extrem auf Sparmodus. Mangel an Personal. Die Tische im Restaurant sowie Lobby muss man sich selbst wegräumen, am besten putzen. Animation ist dem Hotel nicht zugewiesen. Nur im Strandbereich gab es Animation, die allerdings allen 4 Eftalia Hotels zugewiesen war. Jegliche Abteilungsleiter fehlten. Strandunterführung 1,85 hoch, dunkel, übel riechend mit sich von der Decke lösendem Putz, ist ein Gefahrenbereich, insbesondere für die Kinder. Die gepflasterten Wege ebenso gefährlich, da überall Höhendifferenzen bis zu 3 cm vorhanden sind. Sturzgefahr. Am Strandbereich alles ebenso verdreckt, siehe Fotos. Aus den genannten Sicherheitsgründen wurde der Aquaparkbereich von uns nicht genutzt. Am Strand findet man alles mögliche gegen einen hohen Preis. Die Stranddiskothek verkauft sogar Wasser gegen Entgeld. Das Meer extrem steinig, mit spitzen und stumpfen Steinen sowie Platten im Wasser. Das Meerwasser extrem dreckig, vermutlich durch die 2 Abflussrohre, die von der Hotelanlage aus ins Meer führen. Nach dem Hinweis auf die benannten Hotelmängeln wurden wir von dem Hotel verwiesen. Wir sind zum 19 Mal zufriedene Urlaubsbesucher der türkischen 5 sowie auch 4 Sterne Anlagen, jedoch zum ersten Mal haben wir ein derariges Hotel besuchen müssen. Liebes Guest Relation Team, bitte bemühen Sie sich nicht mit einer Antwort wie. "Es tut uns leid" "Wir kümmern uns darum" etc pp. Wir haben schon von Anfang alle Mängeln besprochen, wo Sie nicht bereit waren, sich diese anzuschauen. Wie uns gesagt wurde, "so ist das Konzept".
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anatoli |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Anatoli, wenn Gäste mit ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren, bedauern wir dies sehr,da es unser oberstes Ziel ist, für einen einwandfreien Aufenthalt zu sorgen. In Ihrem Fall haben wir versucht, Ihre Anliegen zufriedenstellend zu beheben, dennoch wurde unser Bemühen nicht berücksichtigt, gar komplett außer Acht gelassen. Während wir versucht haben, alles Mögliche zu tun, dass Ihr Aufenthalt gut verläuft, haben Sie angefangen beleidigend zu werden. Wir sind stets offen für Kritik, es sei denn diese ist konstruktiv. Ihre Beleidigungen (welches wir hier nicht wiedergeben möchten) gingen so weit, dass wir Sie vom Hotel verweisen mussten. Zudem sind wir der Meinung, dass Sie maßlos übertreiben. Sie wurden nicht des Hotels verwiesen, weil Sie uns auf Mängel angesprochen haben, sondern weil Sie beleidigend wurden. Dies möchten wir ausdrücklich betonen! Wir als Eftalia Hotelkette empfangen seit Jahren Gäste aus aller Welt und haben auch Stammgäste, die uns jahrelang die Treue schenken - nicht umsonst. Wir sind immer bemüht um unsere Gäste und sind immer für diese da, wenn sie uns brauchen, welches auch in Ihrem Fall so war. Dennoch haben Sie uns mit Ihrer Haltung so weit getrieben, dass wir reagieren mussten. Dies war sicher nicht unsere Absicht, aber auch wir stehen gerade für unser Personal, wenn dies notwendig ist. Wir behandeln unsere Gäste stets mit Respekt, erwarten dies aber auch von der Gegenseite. Falls dies nicht so gehandhabt wird, sind wir gezwungen zu handeln. Wir danken Ihnen dennoch, dass Sie unser Gast waren und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft! Beste Grüße Guest Relation SunConnect Eftalia Marin