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Kani (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Sonstige
Erstes und letztes Mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dieses Hotel ist im großen und ganzem in Ordnung, doch leider werden wir kein 2. mal kommen. Anlage Supper doch Service eine Null!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmern sind schön groß und geräumig. Supper viel Platz für Kinderwagen und Reisebett. Jeden Tag schön sauber. Grosse Balkone.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Oft gab es das selbe zum Essen doch war nicht so störend. Für diese grosse Anlage und der Massen der Personen war es wenig an Auswahl vom Essen. Kleines Buffet für so ein grosses Hotel


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schlechter Service!!! Es wird nicht gefragt was man trinken möchte. Am Pool keine Servicekraft. Beim Essen werden die Tische kaum aufgeräumt. Unter All Inclusive verstehe ich keine Selbstbedienung für Getränke und Besteck. Müssen für Orangensaft beim Frühstücken zahlen, genau wie für Eis, Cocktail, usw. Leider war dies unser Erster und Letzter Besuch in dem Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zwar weit vom Flughafen aber ein schönes und sauberes Hotel für Familien mit Kinder.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Außer Dart haben wir keine Sportaktivitäten gesehen. Nur nach dem Essen gibts eine Show und das wars dann für den ganzen Tag


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kani
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ceylan , vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt durch die genannten Punkte getrübt wurde. Daher möchten wir uns für diese Unannehmlichkeiten an dieser Stelle entschuldigen. Wir möchten allerdings ausdrücklich unterstreichen, dass wir Gäste aufgrund ihrer Herkunft weder bevorzugen noch benachteiligen, da uns JEDER Gast sehr wichtig ist. Dass Sie das so empfunden haben tut uns natürlich Leid. Wir danken Ihnen dennoch, dass Sie unser Gast waren und möchten bemerken, dass Sie jederzeit willkommen sind! Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Eftalia Ocean