- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
NIE WIEDER.!!!!!!! Unser erster und letzter Urlaub im Eftalia ocean... NULL EMPFEHLENSWERT.!!!!!!!! 90% nur Russen
Ich muss sagen obwohl das hotel paar Monate alt ist sind viele sachen kaputt und auch beschädigt ... Schlafen konnte ich sehr schlecht die Matratzen waren sehr ungemütlich.. Das bett krachte im schlaf ein bin 45kg schwer lag also nicht an meinem gewicht... Wir hatten -klima -mini bar -wasserkocher der dreckig war -fernseher -haartrockner
Jeden tag das gleiche war leider 18 tage dort und 18 tage das selbe essen wir konnten echt nicht mehr dort essen gingen die letzte zeit draussen in der stadt essen... Nachtisch gab es sehr wenig auswahl und an obst nur Wassermelone Honigmelone Traube Apfel Birne Pflaume Könnte mehr an auswahl werden
Unfreudlicher Personal Keine Fragen, wünsche oder Beschwerden wurden ernst genommen...
Hin fahrt vom flughafen zum hotel 2,5 std. Wir waren leider nur in konakli und im bazar was sich "carsamba pazari konakli" nennt... Die busse (dolmus) sind überfüllt mit gäste bekommst kaum luft. Das hin und Rückfahrt nach konakli u d zurück zum hotel hat uns jedes mal anders gekostet die kassieren jedes mal anders Sehr ärgerlich....
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der fitness raum war sehr klein ne 0 die geräte waren abgenutzt teils auch kaputt.. Poolanlage war gut nur leider dürften wir paar male nicht im becken schwimmen da einige gäste ihren groß geschäft im pool erledigten... Der Strand war die pure Enttäuschung kein sand nur riesige steine wo man kaum laufen kann...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cansu und Baris |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe(r) Cansu und Barıs, Herzlichen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke mitzuteilen. Ihre wertvollen Hinweise haben wir aufmerksam gelesen, Ihre persönliche Meinung ist uns sehr wichtig. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Qualität an Leistung angeboten haben. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie in unserem Hause erlebt haben, entschuldigen wir uns in aller Form, möchten dem allerdings hinzufügen, dass unser Personal sehr bemüht um unsere Gäste ist. Scheinbar kam das nicht so rüber und dies bedauern wir sehr. Natürlich werden wir unser Personal hierzu nochmal sensibilisieren. Wir würden uns dennoch sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Herzliche Grüße Guest Relation Eftalia Ocean Resort